Gibt's die Alpina 3001 Champ Elektro nicht mehr

Hallo,
Wollte mir als Winterprojekt eine Alpina Champ Elektro zulegen. Ist leider keine mehr zu Kriegen scheints. Werden die nicht mehr produziert? Wäre schade denke sind doch super Modelle.
Wisst Ihr etwas, oder wo man sie im Moment kriegen kann?
Danke!
 
Was mich allerdings etwas ärgert ist die Tatsache, das an dem Shop dem Frühjahr "fieberhaft" gearbeitet wird!
Seit der Trennung von Graupner kein weiterer Hinweis auf der Homepage! Habe selbst im April nachgefragt, wann es denn
nun weitergehen soll.... keine konkrete Aussage vom Chef...
Auch wenn die Jungs dort total nett sind,
muss mir mal jemand erklären, warum so wenig Interesse am Verkauf ist????

Grüße Heiko
 

attfly

User
Was mich allerdings etwas ärgert ist die Tatsache, das an dem Shop dem Frühjahr "fieberhaft" gearbeitet wird!
Seit der Trennung von Graupner kein weiterer Hinweis auf der Homepage! Habe selbst im April nachgefragt, wann es denn
nun weitergehen soll.... keine konkrete Aussage vom Chef...
Auch wenn die Jungs dort total nett sind,
muss mir mal jemand erklären, warum so wenig Interesse am Verkauf ist????

Grüße Heiko

Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir wichtiger als ein Onlineshop ist kompetente Beratung, qualitativ gute Ware und kurze Lieferzeiten. All das haben die Jungs auf die Beine gestellt (Modelle größtenteils Vorrätig), hab mich selbst beim Abholen meiner ASW29 überzeugt. Siehe auch die aktuellen positiven Berichte zum Vortex und der 6m ASG.

Adrian
 
Auf der Homepage ist doch eine Mailadresse angegeben, bei der man bei echtem Interesse einfach anfragen kann oder man greift gleich zum Telefon (Preisanfragen mache ich geschäftlich jeden Tag!).
Bei anderen kleineren Herstellern ist das durchaus auch so üblich und eigentlich kein Problem.

Recht gebe ich Dir in dem Punkt, daß man den "Kauf" einem potentiellen Käufer optimalerweise so einfach wie möglich machen sollte. Anstatt eines funktionierenden Shopsystems mit allen technischen und rechtlichen Fallstricken würde eine Preisliste als pdf aber für´s erste sicher auch reichen.
Warum das jetzt so ist, wissen nur die Frauen und Mannen im Lenniger Tal und dafür gibts sicher auch Gründe. Mangelnde Lust am Erhalt/Neuaufbau kann man denen nun wirklich nicht unterstellen.

Unterm Strich: Es gibt wichtigere Dinge auf dieser Welt....dazu gehört auch die Lieferbarkeit
 
Hoppla, war ich zu blöd zum finden.:rolleyes: danke für den Hinweis!
Dann passt doch für's erste alles, wer vergleichen will hat alle infos und bestellen/anfragen per mail....schlussausferdischallesguuud;)
 
Entschuldigung

Entschuldigung

Hallo Zusammen

Also, ich muss mich erst einmal beim Tangent-Team entschuldigen. Ich hatte in meinem damaligen Telefonat verstanden, das der Verkauf erst mit Einführung des Online-Shops einhergeht! Mein Fehler - also Asche auf mein Haupt! Alle sind dort fleißig und es wird auch auf Anfrage per Direktversand verkauft.

Grüße Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten