Club-Pylon im Norden ?!

MolDy

User
Moin Freunde des schnellen Modellsport,

ich habe mich gefragt warum das Club-Pylon nur im Süden zu finden ist...
Die Frage wurde mir von Harry bereits beantwortet...
Aber gab es damals nicht schon Wettbewerbe im Norden (Gnumpf-Cup)??
Wie dem auch sein, ich würde gern in das Renngeschehen mit einsteigen!
Was man auch schon häufig gelesen hat, schrecken die langen Anfahrtswege den einen oder anderen etwas ab...
Darum hab ich mich bei uns im Verein etwas "groß" gemacht und grünes Licht für die Ausrichtung eines Wettbewerbes bekommen =)
Also am Platz wird es nicht scheiter! =)

Nur wie sieht es mit Teilnehmern aus?
Aus dem Süden werden wohl nicht sehr viele wegen dem Weg kommen...

Wie sieht es im Allgemeinen bei euch aus, gibt es Bekannte, bekannte Vereine die Bock haben mit einzusteigen und die ganze Sache im Norden zu verbreiten??

Gruß aus Hannover
Torsten
 
Nur wie sieht es mit Teilnehmern aus?

Ich habe ne Weile Gnumpf geflogen. Methanoler mit Wettbewerbsambitionen weil das Spass macht.
Und weil es ja leider nur im Allgäu(*) Gnumpfenrennen gibt bin ich jetzt auf nen Q500 umgestiegen. Also quasi Grossgnumpf. Den Gnumpf fliege ich zum Training, der ist ja genial unkompliziert im Handling. Aber mit der derzeitigen Entwicklung in richtung F5D-Holzklasse könnte ich mich eh nicht anfreunden, das wäre mir zu teuer.....;)

Gruß
Thomas

(*) schau mal was ich vor Zeiten mal für einen Thread gestartet hatte, man beachte die Titel ;-)
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/369921-Club-Pylon-im-Norden
 
Zuletzt bearbeitet:

MolDy

User
jau, den thread hatte ich auch schon gesehen... ;)

gibt da aber einen unterschied!

wir haben einen Verein der das austragen würde!! :)

mit den osnabrückern habe ich auch guten kontakt, nur leider sieht es so aus das der do-x schon recht viele veranstaltungen hat...
vllt. findet sich ja noch der eine oder andere verein?! ich schau da mal so in richtung lüneburg, uetze usw...

wäre schon ne coole sache :cool:

gruß

t.m.
 

MolDy

User
moin,

nu mal butterbei die fische... =)

Wer wäre dabei?:cool:

um so früher sich ein teilnehmerfeld findet desto besser...
es muß ja schließlich noch einiges organisiert werden... nicht das der bauer zu der zeit uns da meis an die platzkante stellt... :eek:

gruß aus hannover
Torsten
 

178

User
Hier!!!.. aus dem Süden

Hier!!!.. aus dem Süden

Ich wäre dabei.. wenn es der Terminplan zulässt!!

Grüße Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten