Neue Umx As3 xtra von E flite

Lieferdatum...

Lieferdatum...

Wo überhaupt ein Datum steht, schwanken die Angaben momentan zwischen 02. und 15. Dezember. Kann sich aber sicher auch noch ändern. Vielleicht reicht es gerade noch, um sich das Paket untern Weihnachtsbaum zu legen...
Grüße Christian
 

Gast_44647

User gesperrt
Die neue ist 4g, also >10%, schwerer als die alte , bei gleichem Motor und gleichem Akku. Wenn sie also fliegt wie eine mehrmals reparierte alte... - ich weiß nicht. Ich weiß auch nicht, was ein Stabi-System bei einem Indoor-Shocky zu suchen hat. Im Video fliegt die neue sogar noch besser als die alte - aber wissen wir, mit was für einem tollen Akku der Kollege da fliegt - wetten, daß das ein ganz anderer ist als der Horizon-Standard-Akku? Ich warte mal ab, was die Beta-Tester so für Erfahrungen machen. Ich glaube Horizon Hobby nicht mehr alles, was sie in ihren Videos so zeigen... .
 

Lukas B

User
@ Honky

Hast du mal andere Akkus getestet wie z.B. GensAce usw. und schonmal auf 38Grad-40Grad erwärmt?

MfG Lukas
 

Gast_44647

User gesperrt
Nein - bringt das was? Ich bin auf die 2s-brushless-Flieger umgestiegen, d.h. ich habe mir einen Shocky mit S-Bach-Komponenten gebastelt. Fliegt nicht schlecht, aber meine alte UMX war besser. Bis sie von einem Kumpel "getötet" wurde. Bin am Überlegen, ob ich mit der neuen wieder einsteige. Aber es nervt, die kleinen Bürstenmotoren auszutauschen. Und gescheite Akkus, die länger als eine Saison halten - gibts die? Fragen über Fragen...
 

grupp

User
Leistung der AS3xtra

Leistung der AS3xtra

Horizion Hobby biete nun auch Lipo's 1S 150mAh mit 45C an.
Ich denke somit ist die Leistungsfrage auch geklärt.
Denn das Problem ist nur die Belastbarkeit der Akku's....
 
Ich habe die Kleine!!! Ich habe sie heute von meiner lieben Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie hat ohne mein Wissen die kleine von meinem Händler abgeholt! Was für eine tolle Überraschung !!!!
 
Hallo zusammen,

ich bin Neuling was das AS3X System in Flächenfliegern angeht und verstehe den Unterschied zwischen Sportfliegen und Standart AS3X nach der Beschreibung im Handbuch nicht wirklich ... Kann das jemand hier genauer erklären - vor allem wie es sich in der Praxis auswirkt?

Meine kam übrigens auch heute Mittag an :-)

Viele Grüße,
Thomas
 
Genau das habe ich befürchtet,die nehmen doch immer wieder bei den Videos nicht orginal Teile her.
Hoffe Du hälst uns auf dem laufenden Stand ,würde Sie gerne kaufen aber mit noch weniger Leistung wie die Alte macht das keinen Sinn.

Grüße
Karl- Heinz
 

Remi

User
Kleine Spassbremse:
Die Anlenkung des Höhenruders hat zuviel Spiel, beim geradeaus fliegen wedelt sie also mit dem Schwanz. Also ganz ausgereift ist sie wohl noch nicht.
 
Extra

Extra

Moin,

meine ist eben auch gekommen. Leistungstechnisch ist sie wirklich kein Wunder, kann aber auch dran liegen, dass ich sie mit einem alten 25c Akku geflogen bin. Nachem vorwärmen auf der Heizung ging es für einen kleinen Augenblick schon deutlich besser, bis der Akku wieder kühl war.
Hattest du dieses auch mal mit deinen 45c Akkus ausprobiert Markus?

Gruß Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten