Skymaster Cougar 1:5

hallo edf gemeinde! ich habe gestern mit meiner cougar der ertsflug gemacht. flog ohne nachtrimmen,nur zwei tipper hoch. sie hat ein super flugbild:) gewicht ist 16,6kg.sp 216cm L 235 cm . angtreiben wird sie von einem schübeler HST 94 und MGM regler. schub ca. 13kg strom ca.200amp. michi hat den erstflug gefilmt und wiert einen film ins forum stellen . mfg heinz
 
hallo edf gemeinde! ich habe gestern mit meiner cougar der ertsflug gemacht. flog ohne nachtrimmen,nur zwei tipper hoch. sie hat ein super flugbild:) gewicht ist 16,6kg.sp 216cm L 235 cm . angtreiben wird sie von einem schübeler HST 94 und MGM regler. schub ca. 13kg strom ca.200amp. michi hat den erstflug gefilmt und wiert einen film ins forum stellen . mfg heinz

Keinen foto's :confused:
 
Hi Heinz icon14.gif

Und grüsse am Euch alle Mädel / jungs
 

Masi

User
Hallo Michael
Es wird etwas neues geben :-) ihr werdet es spätestens in Kärnten sehen.
Auch wieder Dreieckig (Rest ist noch geheim)
Es waren doch fast 30 flüge, davon mehrere mit Andis Venom zusammen.
Sie flog einmalig gut.
Gruss
Marcel
 
hallo, Arvid, Reini, Stephan, Marcel, Wolfgang, Peter,und Jürgen. danke für eure glückwünsche;) habe mitlerweile 10 flüge gmacht und ich muss sagen, die tagelange schleiferei hat sich gelohnt. hab das modell ca. 1,8kg leichter gemacht:D Marcel tut mir leit um deine mirage. mfg heinz
 
hallo, Arvid, Reini, Stephan, Marcel, Wolfgang, Peter,und Jürgen. danke für eure glückwünsche;) habe mitlerweile 10 flüge gmacht und ich muss sagen, die tagelange schleiferei hat sich gelohnt. hab das modell ca. 1,8kg leichter gemacht:D Marcel tut mir leit um deine mirage. mfg heinz

Hello
I am sorry for digging up this old thread
I would really like to do this model as my next project. This model flies beautifully. I have the Schubler fan. I was hoping to get some more information, pictures etc if at all possible

Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten