JAF 2013 die 2.

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Hallo liebe RC-Network-Gemeinde.*
Auch im Jahr 2013 /14 gibt es am 4.1. eine Fortsetzung des über alle Grenzen hinaus bekannten "Jahres-Abschluss-Fliegens" bzw. "JAF" auf dem Gelände des Aero-Club Grevenbroich.
Für das leibliche Wohl wird wie immer in unserem beheiztem Vereinsheim gesorgt.*
Es darf und kann alles Motorisierte und Nicht-Motorisierte im 35 Mhz- bzw 2,4 Ghz Band geflogen werden, oder man pflegt einfach nur alte Bekanntschaften oder knüpft neue.
Für alle Neueinsteiger verweise ich auf die sehr gute Anfahrtsbeschreibung von Niko Kames (http://www.niko-online.com/der_weg.htm).
Wir würden uns sehr über viele "alte" und "neue" Gesichter freuen.
Gäste mit Übernachtungswunsch bitte per PN bei mir melden*
Wer nicht genau weiß was da so läuft bzw. fliegt , benutzt mal die Suche mit den Schlagwörtern JAF oder SBF
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Wie immer. SebSchein, vergiss den rosa Jogger und das Krönchen für Dich nicht. Einaugenfrodo äh Winge passt in seinen nicht mehr rein :rolleyes:

Fliegen? Is eh doof. Wenn überhaupt bringe ich Stöckchen mit ...
 
Mir war noch immer ganz schlecht, und voller Wut war ich auch. Aber dann kaufte ich mir ein
„Kracherl“, und es wurde mir besser, und als ich weiter in den Wienerwald hinein ging, verging
auch der Schrecken und der Ekel, und ich bemühte mich, alles zu vergessen. Als ich am Abend in
einer kleinen Heurigenschank in Dornbach saß, bedachte ich, dass der ekelhafte Kerl - zum Glück
gibt es nicht gar zu viele solche - mir immerhin fünfzehn Gulden gegeben hatte. Dafür kaufte ich
mir einen hübschen Schirm aus Spitzen, ließ mir einen Hut schön herrichten und schaffte mir
„Goldkäferschucherln“ an, wie man sie damals trug. So sah ich zum Anbeißen aus und ging ein
paar Mal in den Prater hinunter, wo man in der Hauptallee sehr nette Bekanntschaften machen
konnte.
Jez ällich ey.
 

SvenR

User
@ Ingo:

Ich wußte garnicht das du deine ASh31 als "Stöckchen" bezeichnest, aber gut dann bringe ich ASK 21mi mit!

Gruß Sven
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
JAF, das lass ich mir nicht entgehen.

Die Stampe ist schon ganz unruhig, wenns Schnee hat halt auf Schwimern. Die Salto hat auch schon gefragt ob sie mitdarf.

Bis Januar
 
Schnee, neeee, net scheee

Schnee, neeee, net scheee

Lasst bloß den Schnee weg, sonst bleibt mein rad stecken ;) komm auch und hab was für die piste und fürs Loch dabei ;)

Frohes Fest allerseits!!!
arne
 
Die Bewohner am Watt müssen den Zyklus von Ebbe und Flut genau kennen, da das Watt, die Arbeitstelle der Küstenbewohner, nur bei Ebbe freigelegt ist. Im Watt kann nur so lange gearbeitet werden, bis die Flut einsetzt. Weitere Arbeit muss auf den nächsten Tag verschoben werden. Das Wattenmeer wird durch die Gravitation des Mondes regelmäßig zweimal am Tag überflutet und freigelegt.
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Guido, wenn alles den höchst anspruchsvollen Kriterien entspricht darfst sogar auf die Schnauze fliegen :rolleyes:

Bussi, nimm weniger!!!

Arne, juhuuu....

Alle anderen, die zeit verrinnt wie im Flug... vergesst nicht zu laden....:D
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ich hätte noch ne Ka8 von parkzone, die entjungfert werden müsste. ist zwar nur ne Schaumwaffel, sieht aber nett aus. Ich bräuchte halt einen Schlepppiloten (wirklich 3p??) der mir den Flieger nicht beim hochziehen zerlegt....
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
moin,

wird man als retroflieger mit teilweise historischen anlagen ohne warnweste und h-kennzeichen an der anlage fliegen gelassen ?

guido

Oh, hast Du mittlerweile Fliegen gelernt :D? Soll ich Flitschengummi mitbringen? Schmeiße dann auch was altes ins Auto.
 

guidos

User gesperrt
moin,

@ Ingo,


Oh, hast Du mittlerweile Fliegen gelernt

ja, ich kann super auf die fresse fliegen. mit Modellen muß ich noch was üben.....

Soll ich Flitschengummi mitbringen?

wasn das für ne sauerei ? falls das irgendwas ist um segler in die luft zu bekommen vergiß es.
1. kann ich nicht segelfliegen.
2. haben meine übungssegler eine f-schleppkupplung (kannst ein Motorflugzeug mit anhängerkuppplung mitbringen :D)
3. es wird schnell dunkel, ob ich soviel zeug mitschleppen soll ?


Schmeiße dann auch was altes ins Auto.


naja, ich hab nicht gedacht das du mit dem zug kommst............:D


guido
 
Bussi, nimm weniger!!!



Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte sah ich sieben goldene Leuchter und mitten unter die sieben Leuchtern einen, der war eines Menschen Sohne gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und begürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten