T-rex 150 "Die Neuheit von Align"

Hallo,

Ja Leute wie ihr im Titel schon lesen könnt sieht handelt es sich um den kleinsten Align Heli der 3D Klasse.Aufgebaut ist er von innen wie ein 700er.Was ist eure Meinung dazu?Wer holt ihn sich? Er ist vollkommen mit Brushless ausgestaten. Und soweit ich weis hat er ein 3GX Mini System verbaut.Ein DFC Kopf hat er schon verpasst bekommen.Er ist kompatibel mit Futaba und Spektrum Sendern.

T-REX150DFC.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=K2YpXvqWygk
 
Hi

Der wäre cool...suche so was für die Halle. MCPX usw. ist mir langsam zu mickrig...seh ich oft schlecht und ist doch ewiges gefummel. Wenn der Rex doppel Bl hat, dann haben die mal das richtig gemacht was E-Flite mit seinem anfälligen Heckgetriebe mit Microverzahnung nicht begriffen hat : es muß nämlich nicht mit Gewalt technisch aufwändig sein , sondern sehr robust sein, weil so ein Teil auch öfters mal den Hallenboden küßt !!! Das war für mich ein Argument keinen 130x zu kaufen und für viele andere auch !!
Bin mal gespannt !!! Spektrumkompatibel wäre auch geil !!

Gruß
Andi
 
Der T-rex 150 macht die Firma Eflite fertig.Wenn der Heli erstmal rauskommt wird Eflite sich überlegen was sie machen könnte das sie wieder Kunden bekommen. Nach dem Erscheinungsdatum wird in innerhalb 3 Tage der Rex ausverkauft
 
Hi
Na ja ...warum fertig machen ? Ist doch zu 90% was anderes was e-flite baut.....sind ja nicht nur MCPx Helis.
E-Flite hat viele schöne Modelle in Größe und Art, die Align halt nicht hat. Schöne Fertigmodelle , Flächenflieger , Quadcopter usw.
Nur die Entwicklung der Kleinsthelis ging bei E-flite irgendwie in eine falsche Richtung, finde ich . Muß es denn so winzig sein, das man im Wasserglas mit fliegen kann...dafür die Technik und Elektronik immer empfindlicher wird.
Ich hatte in der Zeit mit meinen MCPx Helis immer darauf gewartet, das etwas größeres aber auch unempfindliches für Halle und draußen kommt, mit BL das auch keine Probleme mit Heckgetriebe oder offenen Servos hat usw. . Aber dann hat eFlite nur den 130er gebracht , der natürlich unbedingt in der Größe einen Getriebeheckantrieb und offene Servos haben mußte :p War für mich ein absolutes No Go und es hat sich ja bewahrheitet das der 130er immer Probleme , gerade mit Heck machte.
Jetzt hat Align endlich das im Programm, auf das ich Helimäßig seit Jahren gewartet habe. Hoffe das der 150 so gut ist wie die techn. Daten versprechen. Vorbestellen konne ich jedenfalls noch keinen, da meine Händler noch keinen Termin oder Preisvorschlag für das Teil haben. Und die Kompatibilität zu Spektrum muß dann eh 100% funktionieren, da ich keine anderen Sender kaufen werde......Also schauen wir mal was uns der Heligott so beschert;)

Gruß
Andi
PS. Hab mir dooferweise gerade einen neuen Nano CPX bestellt, der heute oder Morgen kommt...werde den evtl gleich wieder verticken und Geld für 150er aufheben.
 
Na herzlichen Glückwunsch!!!

Hätte ihn ja etwas günstiger erwartet als direkten Konkurrenten zum MCP X BL und Blade 130.

Mal sehen ob sich der Preis durchsetzt
 
Also microtoys.de ist in deutschland und der Versand nach Österreich kostet 11,90€ und + muss ich noch ein Modul kaufen.Weil hab kein S-FHSS.Vielleicht geht der Heli mit einem Futspek Modul:confused:


Wenn jemand meine Signatur beobachtet hätte,hätte ich jetzt ne Futaba T12FG verkauft und damit auch gleich Vorbestellen können :(
 
Der V2 ist da! Mit Verstärkung der Kufen, Taumelscheibe und Heckmotorhalter. Fliegt einfach spitze! P.S der ersten Flip ist absolviert. Videos folgen....

1496216_457692544341042_925198702_o.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten