ECO PiccoloV2 mit Lexors nova 4+1

fillou

User
Hallo, ich habe einen gebrauchten aber noch nie geflogenen Heli V2 bekommen. Die Bauanleitung war dabei. Für das Piccoboard Plus (mit Headinglock-Option) habe ich das Datenblatt aus dem Internet. Ich bin absoluter Anfänger, aber habe den festen Willen das Ding in die Luft zu bekommen (schon wegen meiner drei Enkeln). Es fehlt die Beschreibung für die Fernsteuerung Lexors nova 4+1, die ich auch im Internet nicht finde. Der Rollservo und Nickservo arbeiten einwandfrei. Ich kann den Hauptrotor hochfahren aber der Heckrotor kommt erst bei Vollgas. Schalte ich den Heckrotor vor dem Hauptrotor ein, geht dieser dann aus, auch wenn ich die Heckbeimischung am Poti voll aufdrehe. Gestern Abend haben sich beide Hotoren mit Vollgas eingeschaltet, obwohl an der Fernbedienung alle Hebel in Nullstellung wahren. Nachdem der Heli wie ein Tasmanischer Teufel auf dem Fußboden tobte bis der Akku rausflog, habe ich die Reste erst einmal mit Kehrschaufel und Besen zusammengefegt. Was mache ich falsch? Wie muss ich die Fernsteuerung einstellen? Was haben die 4 tiefergelegten Schalter auf der Fernsteuerung für eine Bedeutung?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten