"Acromaster" Video

Gast_1648

User gesperrt
Hallo! "Er" fliegt
********************
Viele Grüße, Phoenixflieger
----------------

nee Leute , is nicht.
Forenregel 1.5, eigene Videos wären ja ok.
HWE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man auch direkt verlinken:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Da kommt bestimmt noch ein besseres Video nach. ;)

:) Jürgen
--------------------
man kann, darf man aber nicht
HWE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_1648

User gesperrt
... ähhmm.... solte sich mal jemand zufällig (!) auf der Seite des Herstellers rumtreiben gäbs da bewegte Bilder!
Viele Grüße, phoenixflieger
 
Hallo,

das Video ist ja super. Und das bei 30 km/h Wind. Hat jemand von dem verwendeten Himaxantrieb zufällig schon Daten LS 11x5,5 Drehzahl?? Strom?? Spannung??

Viele Grüße
Steffen
 
Naja, "super" würde ich es nicht nennen, bei diesen Witterungsbedingungen ein Verkaufsvideo drehen zu wollen und ich hätte es an MPX' Stelle auch nicht reingesetzt. :rolleyes:

Zudem würde mich auch viel mehr interessieren wie sauber der AM im klassischen Kuflu geht, der ja angepriesen wird. Bis auf den abgeschnitteten hohen Hut war ja quasi nix zu sehen:D . Ich hoffe, das Wetter wird gut in Sinsheim, sodass man mal einen Eindruck gewinnt. Und bitte nicht nur Shocky-like Rumgehampel ;)

Interessant ist das Modell aber allemal, und wenn es anständig fliegt auch sicher bald auf meiner Einkaufsliste.
 
propbuster schrieb:
...
Zudem würde mich auch viel mehr interessieren wie sauber der AM im klassischen Kuflu geht, der ja angepriesen wird. Bis auf den abgeschnitteten hohen Hut war ja quasi nix zu sehen:D . Ich hoffe, das Wetter wird gut in Sinsheim, sodass man mal einen Eindruck gewinnt.
...

Auf der Messe Sinsheim dürfte wohl ebenfalls kaum klassischer Kunstflug zu sehen sein. ;)

:) Jürgen
 
Indoor nicht;)

Draußen ist es aber mittlerweile halbwegs gemischt, finde ich. Dass man die Leute dauerhaft nicht mehr mit Non-Stop Torquen und Powerrollen begeistern kann, haben schon einige kapiert. Soll ja ruhig jeder mal kurz zeigen, dass er es kann, aber dann ist es auch gut ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten