Doku bei Servus TV "Einmal Himmel und zurück"

Gast_31212

User gesperrt
Hallo Dieter,

habe mir den Film auch angeschaut.
Da hatte Ewa tausend Schutzengel, dass Sie heil davongekommen ist.

Schöne Grüße

Herry
 
Schutzengel

Schutzengel

Hallo Dieter,

habe mir den Film auch angeschaut.
Da hatte Ewa tausend Schutzengel, dass Sie heil davongekommen ist.

Schöne Grüße

Herry

Hallo Herry,

ja da hast Du vollkommen Recht !
Ich habe so etwas ähnliches vor vielen Jahren mal auf dem Wasser , beim Surven erlebt !
Da haben wir auf einem grossen Binnensee mal einen " Jahrhundertwind " erwischt und konnten stundenlang
von Ufer zu Ufer düsen.

Ich war wie im Rausch und habe garnicht bemerkt , das alle anderen schon längst an Land waren.
So anderthalb Kilometer vom Ufer entfernt war dann plötzlich Totenstille . Dann ging es richtig los mit dem
Unwetter. Brutale Windböen von allen Seiten. Blitz und Donner , Sichtweite vielleicht 20 Meter. Das Rigg hat es aus der Mastaufnahme gerissen und ist weggeflogen
und ich bin ins Wasser gegangen.
Das Brett ist allein abgetrieben und ich musste hinterher schwimmen . Zum Glück habe ich es geschafft das Brett zu
erreichen.
Dazu kam noch die Angst vorm Blitzschlag . Man kann schon sagen das ich so eine Art Todesangst hatte!

Die Einzige welche mich vermisst hat ,war meine Frau. Sie hat dann den Wasserrettungsdienst verständigt
Die haben sich auch nicht getraut sofort loszufahren. So musste ich so ca. 20-30 Minuten warten , bis sie mich vollkommen unterkühlt gefunden haben.

Deswegen hat mich der Film mit der Gleitschirmfliegerin schon auch etwas mitgenommen!

viele Grüße
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten