SMOOVE von Slowflyworld

COOLMOVE

User gesperrt
Habe den Doppeldecker am Wochenende im Einsatz gesehen und war begeistert von den Flugeigenschaften. Muss jetzt nicht erwähnen, dass ich mir umgehend einen bestellt habe. Ärgerlich nur, dass mein Konto besser überzogen ist als mein Bett. Aber sollt ich die 10 Millionen im Lotto gewinnen, werd ich sofort meine Schulden bezahlen und vom Rest gehe ich essen.
Zum Thema zurück:
Der Smoove hat vorbildliche Flugeigenschaften, kurzum das Beste was ich bisher in dieser Typenklasse gesehen habe.
Das Einzige was mich stört, dass ein Flugzeug welches aus Oblaten gebaut wurde so schlecht schmeckt. Vielleicht lags auch an der nicht lebensmittelechten Airbrushfarbe. Echt schade, hätte es gerne aufgefuttert.
 

Anhänge

  • IMG_3298.jpg
    IMG_3298.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 53
1. Das Ding wird nr mit einem "O" geschrieben... ;)
und
2. Das Ding fliegt wirklich klasse. Bin die auch am Samstag gefolgen und war auch sehr angenehm überrascht !! :)

Grüßle,

Alex
 
Yo, ich kann auch nur bestes Berichten, fliegt echt 1A.
Super langsam, und die Rollen kommen wesentlich besser als bei meiner alten Pulse.
Auch hat mich gewundert das die doch erstaunlich gut mit einem 35g Motor und 3x 850iger Akkus fliegt, die immerhin auch ihre 53g wiegen!
Echt ein Kompliment an Manuel!
 
Nur für Feinschmecker

Nur für Feinschmecker

Zum Glück durfte ich den Smove noch fliegen, bevor Du ihn aufgegessen hast. Aber das nächste mal lasse ich mein Schwarzbrot fliegen und Du bekommst nur die Kruste :cool:
Wieso isst Du eigentlich immer den anderen die Modelle weg. Liegt das daran dass bei Dir erst alles geschrottet wird und Du es dann nicht ertragen kannst dass die Anderen noch fliegen oder was.
 
Geschmacksrichtung

Geschmacksrichtung

Aufgrund eurer Anregung wird Manuel nun demnächst seine Flieger auch in mehreren Geschmacksrichtungen anbieten, auch eine kalorienreduzierte Version (light) soll es dann geben. ;)
 
Wieso? Willst abnehmen, Holle? :p :D

[nochmehrOT]Dachte du wärst in Sinsheim dabei !?

Alex
 

COOLMOVE

User gesperrt
Holger Lambertus schrieb:
Aufgrund eurer Anregung wird Manuel nun demnächst seine Flieger auch in mehreren Geschmacksrichtungen anbieten, auch eine kalorienreduzierte Version (light) soll es dann geben. ;)

Da ich einen großen Teil meiner Freizeit auf dem Klo verbringe:D , möchte ich Euch bitten auch genügend Ballaststoffe einzubauen.

Fliegt Ihr Männer auch in Sinsheim?
 
Ich hätte da noch eine weitere Variante

Ich hätte da noch eine weitere Variante

Da wir alle sowieso lieber in engen Räumen durch Gitterstäbe fliegen oder uns durch engen Bäume beim hoovern hindurchquetschen als uns einfach nur im freien Luftraum bewegen, wäre es doch sinnvoll die Geschmacksstoffe wegzulassen und das Modell so klein wie möglich und unverdaubar zu entwickeln, so dass wir nach dem Zubeißen beim Coolmove einfach im Mund weiterhoovern könnten. :D

Da gibt es auch tolle Hindernisse wie Zahnlücken oderer kariöse Zähne.
Man könnte das Gaumenzäpfchen anfräsen usw.
Und nach vollendetem Stuhlgang wärs dem auf dem Klo auch nicht mehr so langweilig, denn da könnte der gleich in der Schüssel weitermachen.

Also Hersteller lasst Euch mal was einfallen. Der erste Schritt hierzu war ja letztes Jahr schon als fliegende Snoopy-Hundehütte in Sinsheim zu sehen.
 
Was hat das mit der Hundehütte zu tun??

Und in Sachen eng und hoovern: - Deshalb haben Frauen ja auch so kleine Hände, oder wie war das....... ? :D ;)
 

COOLMOVE

User gesperrt
AAAB507 schrieb:
Was hat das mit der Hundehütte zu tun??

Und in Sachen eng und hoovern: - Deshalb haben Frauen ja auch so kleine Hände, oder wie war das....... ? :D ;)

Das mit den kleinen Händen ist nur, damit die beim putzen besser in die Ecke kommen.
 

COOLMOVE

User gesperrt
"Und nach vollendetem Stuhlgang wärs dem auf dem Klo auch nicht mehr so langweilig, denn da könnte der gleich in der Schüssel weitermachen."

Ich wollte schon immer mal mit dem Seitenruder einen Haufen glattziehen.:D
Und jetzt kommt die Bitte an den Hersteller:
Es gibt doch diese selbstreinigende Lotusblüte. Da bleibt einfach kein Dreck draufhängen. Diese Technik sollte man aufs Seitenruder bringen. Man kann sich vorstellen, wie das Fliegerchen sonst untenrum aussieht, nachdem man sein Monster-Exkrement:eek: zerfurcht hat.
 
Das mit der Lotusblüte finde ich echt gut

Das mit der Lotusblüte finde ich echt gut

Aber mir wäre an Deiner Stelle der Duft dieser Blüte am Modell wichtiger als der Abperleffekt. Denn Du weist ja was da hinten raus kommt, nachdem Du Dir einen Fettschlauch reingezogen hast. :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten