Für Schnellentschlossene ein Angebot

Servus Segelfreunde im Südd. Raum,
da ich für den kommenden Sonntag, 10.11., ( RG65-Regatta Regio-Cup-Süd) sowieso die Bojen und das Bergeboot rausholen muss, habe ich folgenden Vorschlag:
Wir machen am Samstag, 9.11.2013, eine Freundschaftsregatta für IOM-Boote am Karlsfelder See.
Die Wettervorhersage ist gar nicht so schlecht, Wind soll es mehr als genug geben und trocken soll es auch sein. Ich trau den Leuten vom Wetteramt ja nicht mehr so recht, aber wir versuchen es mal.
Wenn sich mindestens 6-8 Boote incl. Skipper am Samstagfrüh bis 10.00 Uhr am Karlsfelder See einfinden, starten wir die Regatta pünktlich um 10.30 Uhr. Bitte, seid so gut und meldet euch entweder hier im Forum, oder bei mir per e-Mail. (peter.hackl-karlsfeld@t-online.de ) bis spätestens Freitagabend.
Also, wer Lust und Laune hat, bitte melden, das Startgeld beträgt €5.-

Einstweilen viele Grüße,

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

ger529

User
servus peter,

da ich urlaub habe werde ich auch am samstag kommen.

gruß christian
 
so, liebe Segelfreunde, ich habe 6 Zusagen von IOM-Seglern und somit wird morgen um 10.30 Uhr gestartet.
Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere Segler doch noch und ist morgen rechtzeitig zum Start am See, es wäre schön.
Laut Vorhersage für Karlsfeld, soll es morgen zwar bedeckt sein, aber überwiegend trocken. Harro, jetzt hast Du keine Ausrede mehr, von wegen bei Regen macht das Segeln keinen Spaß.
Wind aus Südwest bis West mit ca. 20km/h.
Temperatur 10°

Ich bin morgenfrüh ab 9.00 Uhr an unserer Startstelle und werde morgen auch mitsegeln.

Also, bis morgen in alter Frische,

Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Wichtiger Hinweis!!!

Wichtiger Hinweis!!!

Es hat sich doch gerade ein Sponsor gefunden, der für die morgige IOM-Regatta einen super Preis stiftet.
Am Montag, 11.11. ist nicht nur Faschings- und Karnevalanfang, nein, es ist ST. Martin!
Deshalb bekommt der Gewinner der FR-Regatta eine Martins-Gans.
Sollte ich die Gans gewinnen, was ich nicht glaube, denn es haben starke Segler gemeldet, werden wir die Gans unter den Teilnehmern verlosen.
Das ist doch etwas, vielleicht werden es doch noch mehr Segler. Momentan ist die Meldezahl bei 7 angelangt.

Also, bis morgen,

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten