Wemo Ventus 1:2,4 Kabinenhaube

Hallo Kollegen
Ich habe mir einen Ventus 1:2,4 von Wemo zugelegt und bräuchte ein paar Infos.
Weiß jemand zufällig den RAL Ton von dem Weiß, müsste am Rumpf ein paar kleine Lackschäden ausbessern.
Leider hat die Kabinenhaube Kratzer, die würde ich gerne neu aufziehen. Hat jemand eine Ahnung wo man die noch herbekommen kann.
Gruß Kalle
 

Gast_36267

User gesperrt
Hallo Kollegen
Ich habe mir einen Ventus 1:2,4 von Wemo zugelegt und bräuchte ein paar Infos.
Weiß jemand zufällig den RAL Ton von dem Weiß, müsste am Rumpf ein paar kleine Lackschäden ausbessern.
Leider hat die Kabinenhaube Kratzer, die würde ich gerne neu aufziehen. Hat jemand eine Ahnung wo man die noch herbekommen kann.
Gruß Kalle

Hallo Kalle,

frag mal bei Fa. Rosenthal Herr Baierle .... da wird dir sicher geholfen.

Gruß Martin
 
Hab grad noch ne andere Frage dazu.
Kann das sein, dass die Wemo Formen nun bei Rosenthal sind und er weiter produziert? Oder zumindest die Modelle ab jetzt bei Rosenthal erhältlich sind?....
 

Gast_36267

User gesperrt
Hab grad noch ne andere Frage dazu.
Kann das sein, dass die Wemo Formen nun bei Rosenthal sind und er weiter produziert? Oder zumindest die Modelle ab jetzt bei Rosenthal erhältlich sind?....

Nach meinem Wissen wurden die Formen nach langen Verhandlungen übernommen ...
ein Muster (noch nicht fertig) wurde ja auf der Messe ausgestellt.

Aber Details bitte mit Hr. Bairle von Rosenthal Modellbau klären.

Gruß Martin
 
Danke für die Info...

Jep das Muster sah ich, konnte aber mangelnder Zeit und ausgelastener Berater nicht nachfragen.
War nur ne Frage am Rande, brauche keinen Flieger, habe jetzt schon viel zu viele angefangene Projekte :(
 
re

re

Die Formen vom Ventus sind in die Schweiz an einem privaten Modellflieger gegangen der keine Teile kommerziell anfertigt oder verkauft.
Der Wemo Arcus hingegen wird von der Fa. Rosenthal produziert und vertrieben. Leider brauch ich eine Ventus Haube.

Gruß Kalle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten