Neujet

F-22A.

User
Hallo

Brauche Hilfe beim bauen!
Bin erst 12 und will jetzt einen eigenen Jet bauen kann mir da jemand helfen?
Hab zzar schon einen aber der ist nur gekauft, und braucht ne sau lange Startbahn die ich nicht habe.

Gruss Florian
 

Spunki

User
Verein ...

Verein ...

Hallo Florian!

Ich rate Dir einen Verein in Deiner Nähe zu suchen wo auch Jet geflogen wird, die Leute dort beraten Dich gerne und es steht auch meist eine (Hart-)Piste zur Verfügung die lang genug ist ...

Nur hier übers Forum von 0 auf 100 wird schwierig ...

Viel Erfolg und Grüße

Spunki
 
@FLori.

Na dann mach erst mal ein Foto von Dir und dem Jet (mit aktueller Bildzeitung als Beweis), dann kann man vielleicht noch ein paar Tipps geben. :cool:
 

F-22A.

User
Hallo

Ich habe ein F14 Tomcat der ist aus Hartschaumstoff oder so was ähnliches,
schick später mal ein Foto.

Gruss Florian;)
 
@Bejamin....ääähhh Flori:
Solltest Du wirkliches Interesse am Turbinen betriebenen Jet Flug haben, solltest du massenhaft Erfahrung im Modellflug, natürlich das nötige Kleingeld und hohes Verantwortungbewußtsein mitbringen. Evtl. solltest du mit Styro auch eher bei den Impellern nachsehen.

Marco
 
Ich glaube der Unfug von dem TOC und Jetjunge im RCN nimmt wieder seinen Lauf..

Gut, dass die meisten gelernt haben :D
 

Quest

User
@hdirekt
also... was hat erfahrung mit der düse zutun? mein erstes rc-modell war ein jet!
ich mein modell mit ner biene, auf den propilakter bin vieeel später umgestiegen.
ich meine- turbine und erfahrung... man kann ja erste erfahrungen auch mit ner turbiene sammeln... vorausgesetzt gute fluglerer natürlich! da haste recht!
 
Hallo,
@ Quest:
Na denn mal los!
Erklär doch bitte F-22A wie man einen JET baut und geh mit ihm los zum Fliegen.
Kann er den Jet bitte auf deinem Platz einfliegen?
Gruß
Manni
 

ThomasE

User
nimm nicht den Schnelleditor sondern den Erweiterten ( auf Antworten klicken), da findest du dieses Symbol:

attach.gif
 
!?

!?

Hallo Flori , ;)
Ich lade dich hiermit zu einem Tageskurs im Wert von 170,00 Euro ein.
Unter der Bedingung einer ordentlichen Anmeldung bei uns.
Schick mir eine PN , e-Mail oder Ruf an.
Termin müssen wir natürlich absprechen!

Hoffe dir damit zu helfen ob das Jetfliegen was für dich ist.

Gruß , Eddy Berg
 
Bingo !

Bingo !

Super Eddy,
das sind Fakten, mit denen der interessierte junge Mann was anfangen kann.
Ich hoffe für ihn (und uns :D), dass er dein Angebot annimmt.
Haste notfalls noch`n Twinjet bei dir ?? :D
Gruß Otto
 

kappi

User
Hallo Florian, helfe Dir gerne wenn ich kann.Ich wohne in Unterfranken und habe Turbinen selber gebaut und auch die entsprechenden Modelle dazu.
Ist allerdings schon so, dass man etwas Erfahrung im Modellbau und beim Fliegen haben sollte, wenn mann Jets fliegen will. Was hast Du denn bisher gebaut und geflogen?
Zu den Kosten: Meine Turbinen haben je ca. € 500,- incl. Regelung gekostet, wobei ich veil selbst gemacht habe und auch bei den Regelungen immer Schnäppchen gemacht habe.
Übrigens mein Sohn ist 13 und fliegt z. Zt. einen Propellertrainer, an meine Jet´s darf er frühestens nächstes Jahr (hat aner nix mit dem Alter zu tun, sonder mit der Flugroutine).
Bis dann
Gruß Richard
 

F-22A.

User
Hallo

Na da kann ich ja auch noch ein wenig warten.
Ich sammel noch ein wenig erfahrung zum Thema Modellbau,vieleicht komm ich ja dann weiter.
Danke für die Hilfe!!!

Gruss Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten