Bräuchte da mal eine Hilfe

attack

User
Vielleicht kann mir da wer helfen:

Ich bin auf der Suche nach einer sehr kostengünstigen Video Lösung zum F3F Wendemarkentrainieren.

Ich will da auch keine automatische Fliegererkennung und so (das hatten wir eh schon alles),
aber mit meiner angedachten Lösung könnte man von einem Stand - bzw. Sitzort beide Wendemarken überwachen und drücken.
Also braucht man nur eine Person zum drücken.;)

Vorhanden sind 2 Überwachungskameras die vom Winkel vollkommen reichen würden - das habe ich schon mit Kabeln ausprobiert.
nur will ich diese eben nicht mit Kabeln auf meinen Monitor bringen (ist dann im Auto (weil da ist es warm :D)).
Also ist Funk angesagt - Reichweite sollte so um die 150 Meter sein.

was ich zusätzlich bräuchte wäre eine Splittung des Monitors für 2 Eingänge!

Vielleicht kann mir da wer helfen.

Danke für die Hilfe

Hannes
 
Zwei Stück Wlan Webcams, Software für mehrere Bilder auf einem Schirm ist meistens mit dabei.
Gibt es in E--y schon ab 40Eu/Stk.

Mfg. Mark
 

attack

User
Hy!

Habe mich da jetzt wegen w-lan informiert!

Mir wurde da eher abgeraten- da die max. Reichweite nur 45m beträgt. Es kann weiter gehen aber,...

Für mich wäre, da ich bereits die Kameras habe nur eine Übertragung per 2,4 Ghz bzw 5,8 Ghz ?? denkbar.

Zusätzlich sollte diese Übertragung auch von der Bildgeschwindigkeit ind der Lage sein ein Modell im Fullspeed zu erkennen.

Habe da einige Lösungen mit Überwachungskameras gesehen, die waren nicht wirklich überzeugend.

Per Kabel funktioniert das ja eh, aber ich will nicht wieder mit 150 meter Kabelrolle durch die Gegend ziehen.

Wäre schön, wenn es da was gäbe.

liebe Grüße

Hannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten