DG1000 5m von Thermofluegel

beresi

User
Hallo,

Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Ich finde es schade, das von Thermofluegel diese Art des Meinungsaustausch nicht geduldet wird und man Aufgefordert wird solche Anfragen aus dem Netz zu nehmen. Ich kann es nicht so ganz Nachvollziehen, da sie die Modelle vor keinen anderen verstecken müssen.
Ich bitte das Team von RC-Network den Beitrag u schließen.

Danke und Gruß

beresi
 

ppb

User
Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Ich finde es schade, das von Thermofluegel diese Art des Meinungsaustausch nicht geduldet wird und man Aufgefordert wird solche Anfragen aus dem Netz zu nehmen.

Krass!
Dann eigentlich erstrecht


Viel wichtiger wäre mir für was du dich jetzt entschieden hast. Hoffe es gibt einen Bericht darüber.


patrick
 
DG 1000 5m von Thermofluegel

DG 1000 5m von Thermofluegel

Seit einiger Zeit habe ich auch dieses Modell auf dem Radar; die homepage von Thermofluegel hält sich mit technischen Daten ja sehr zurück, nachdem aber Bestellungen fieberhaft abgearbeitet werden, müsste es ja einige Piloten unter uns geben die entweder bauen oder dieses Modell schon fliegen.

Wer ist denn bereit hier seine Erfahrungen mit mir und anderen Interessierten zu teilen?

Gruss
Karl-Heinz
 

WalterH

Fördermitglied
Hallo,

Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Ich finde es schade, das von Thermofluegel diese Art des Meinungsaustausch nicht geduldet wird und man Aufgefordert wird solche Anfragen aus dem Netz zu nehmen..

Rein interessehalber: In welcher Form wurdest du denn aufgefordert?
Rein rechtlich gesehen gibt es da ja keinen Angriffspunkt.
Und aus dem Netz nehmen ist ja ausserhalb deiner Möglichkeiten (es sei denn ein Moderator kommt dir freundlicherweise entgegen. Ich würde in so einem Falle den Teufel tun und - nach Überprüfung - extra stehen lassen :cool:), mal abgesehen davon, dass alles was mal im Internet stand immer verfügbar sein wird.:rolleyes:

Ich würde mich ja genauso entscheiden wie du, aber nicht ins Boxhorn jagen lassen und die ursprüngliche Frage würde mich umso mehr interessieren.:cool:
Grüße
Walter
PS Ich hoffe meine Frage bringt dich jetzt nicht in Verlegenheit und kann verstehen, falls keine Antwort kommt.
 

beresi

User
Thermoflügel

Thermoflügel

Hallo Leute,

ich möchte hier keine Hetzjagt auf die Firma Thermoflügel eröffnen! Es muß jeder selbst entscheiden, wie er mit Kunden umgeht.

Gruß Siggi
 
DG 1000 5m von Thermoflügel

DG 1000 5m von Thermoflügel

hallo Siggi,
es geht hier garnicht mal um eine Hetzjagd auf die Fa. Thermoflügel, sondern darum ob uns ein Hersteller vorschreiben kann und darf, welche Themen wir hier im Forum diskutieren, vorausgesetzt die Foren Regeln werden beachtet und wir halten uns an Tatsachen. Damit können viele andere Hersteller gut leben und leisten auch konstruktive Beiträge zu den Fragen die uns beschäftigen. Nachdem Du Dich aus dieser Diskussion zurückziehen möchtest, werde ich das respektieren, nachdem ich(wir) erstmal unbeteiligte Dritte sind. Sollte mir irgendwann einmal, von wem auch immer, ähnliches unterkommen, würde ich von den Moderatoren erwarten dass sie solchen Missbrauch unverzüglich abstellen.

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem "alternativ" Modell, von wem auch immer das sein mag (würde mich allerdings doch interessieren :confused:)

Grüsse aus dem Mutterland der direkten Demokratie (... aber erfunden haben es natürlich die Griechen... )

Karl Heinz
 
Ich finde auch ,dass das nichts mit Hetzjagd zu tun hat. Im Gegenteil, ein Händler, der sein Produkt gern öfter verkaufen möchte, sollte gerade in solchen Foren wie hier gut auftreten. Aber scheinbar hat die Firma wohl keine Werbung nötig.

Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten