ASW-28 2m / Frage Antrieb?

[edit]hat sich erledigt, sorry Chris[/edit]

[ 23. Februar 2005, 11:48: Beitrag editiert von: Frenzo ]
 
[edit]hat sich erledigt, sorry Chris[/edit]

[ 23. Februar 2005, 11:49: Beitrag editiert von: Frenzo ]
 

Chris

Vereinsmitglied
Klar,

wir sitzen hier alle mit dem Finger in der Nase und warten nur darauf, dass irgend ein anonymer Wissbegieriger mit ner Menge Zeit endlich was fragt und freuen uns dann ganz arg dass wir von der Seite angemacht werden wenn wir innerhalb von 24 Stunden nicht antworten .....

DANKE!!!
DANKE DASS DU UNS AUF UNSERE UNZULÄNGLICHKEIT AUFMERKSAM MACHST!!!!
SOLCHE USER BRAUCHT DAS FORUM.
MEHR DAVON.

Chris
 
Klar,

wir sitzen hier alle mit dem Finger in der Nase und warten nur darauf, dass irgend ein anonymer Wissbegieriger mit ner Menge Zeit endlich was fragt und freuen uns dann ganz arg dass wir von der Seite angemacht werden wenn wir innerhalb von 24 Stunden nicht antworten .....

DANKE!!!
DANKE DASS DU UNS AUF UNSERE UNZULÄNGLICHKEIT AUFMERKSAM MACHST!!!!
SOLCHE USER BRAUCHT DAS FORUM.
MEHR DAVON.

Chris
[X]message recieved
 

Chris

Vereinsmitglied
Hi,

auch bei mir angekommen.
Bin heute etwas grenzwertig drauf. Meinen Usern scheint der Schnee nicht zu bekommen.
Von daher auch von meiner Seite etwas überzogen. Sorry.

Gruß
Chris
 
Hallo Chris,
ich war auch nicht besonders gut drauf und ein wenig angefressen, da ich schon die "halbe Welt" wg. einer geeigneten Antriebskonfiguration angerufen, angemailt und in Foren gepostet hatte ;) Das RC-Network war meine große Hoffnung gewesen.

Ich nehms Dir wirklich nicht übel, ich hätte mit Sicherheit ähnlich reagiert, und deswegen nochmals sorry!

Scheinbar ist dieser "kleiner Flieger" so exotisch, dass keiner eine optimale Lösung hat. Wat solls, probier ich halt einen AXI aus...

Zur Not gibt´s ja immernoch den Thread mit den schönen Absturzbildern :D

LG
Olli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten