K3000 von HobbyAréna CZ

DirkM

User
Ich bin begeisterd durch die Fotos und Spezifikationen von der K3000 (Electro).

Leider kan ich die Bilder nicht herunterladen aber siehe : http://hobbyarena.cz/page2.php und http://hobbyarena.cz/Manuals/Manual_201301.pdf

Hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit dem K3000 oder mit anderen Modellen dieser Hersteller? Es gibt fast keine Informationen; ich finde auch nirgendwo einen Test über dieses Modell.

Spezifikationen F5J - Höhe / Seite / Quer / Bremse oder Klappen :
• Spannweite 3000 mm, Länge 1740 mm
• Profil von Mark Drela
• Rumpf mit Carbon oder Carbon / Kevlar
• Flügelfläche 62,5 dm2, 18,9 g/dm2 (Segler)
• Modell ohne Ausrüstung 810 g. Electro :+- 1300 g

Vielen Dank und ich entschuldige mich für alle Sprache Fehler (Ich bin van Belgien).

Dirk (Antwerpen)
 

franjo

User
F5J K 3000 ARF, jetzt bei Pollack

F5J K 3000 ARF, jetzt bei Pollack

Hallo Dirk,
in der 2/2014 AUFWIND wird der „F5J K3000 ARF“ auf der Seite 093 ganz kurz vorgestellt, für den ich mich auch stark interessiere. Ein 103 Gramm leichter „Peggy-Pepper-Antrieb“ liegt bereit!:)

Bezug bei Modellbau Pollack, www.modellbau-pollack.de
Der Preis von rd. 399 € ist auch interessant.
Hat der K3000 Ähnlichkeiten mit dem Pulsar 3200?:(

Warten wir es ab. Eventuell gibt es hier weitere Reaktionen auf Deine Anfrage.

franjo
 
Finde den auch interessant, und mit Servos und Motor sowie Versand in der H/S/Q/WK Ausführung kostet der immer noch nur 830,-!

Einen 40A Regler hätt ich schon mal, Empfänger auch, dann bräucht ich nur noch leichte Lipos und ab geht die Post.

Obwohl mir der Aufbau der Flächen und Leitwerke schon sehr, sehr filigran vorkommt und mich das Gefühl nicht verlässt, dass ein zu scharfer Blick schon die Folie einreißen lassen könnte....

Lg, Gernot
 

STB

User
Hi.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Segler sammeln können?

LG, Stefan
 
K3000 von HobbyAréna CZ

Hallo,

hat hier, nach so langer Zeit der ersten Anfrage, nun jemand zu dem Modell etwas zu sagen??
Flugleistung, Stabilität etc.

Würde mich sehr interessieren, vor allem als Version Segler!!

Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten