Turbinenschelle

alexEF

User
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einer Firma die mir eine Schelle für meine Jetcat P100 Rx anfertigen könnte.


Ich möchte die originale nicht benutzen, da die Biene huckepack auf einen Segler kommt und sie somit nur einseitig verschrauben/klemmen möchte. Hat vielleicht jemand eine Adresse von einer guten Metallbearbeitungsfirma?

Besten Dank,

Alex
 

alexEF

User
Modellbauern

Modellbauern

Gibts denn keine richtigen Modellbauer mehr die selbst ne Schelle anfertigen können? :confused:


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich baue mir meinen Flieger selbst, aber es gibt auch gewisse Sachen da steht auch die Sichertheit im Vordergrund und die Schelle schon ordentliche Belastungen ausgesetzt wird. Wenn die bei 400 mit ihrem knappen Kilo abmontiert möchte ich nicht daneben stehen.

Gruß alex
 
wenn du das Ding irgendwo anfertigen lassen willst (was ohnehin viel Geld kosten würde) wäre sie auch nicht besser als ne Selbstgebaute. Wenn du 1mm Va Blech nimmst kannste da auch ne 200Nm bine ran hängen ohne Angst haben zu müssen ;)
 
Hoi Alex
Wir haben 3 Abkantmaschinen und über die Strasse steht ein Laserschneider.
Könnte dir das Ding schon problemlos machen.

Schigg doch mal eine Skizze an roman@schabi.info

Sollte doch kei Problem sein.

Es gibt übrigens grosse Unterschiede beim Aluminium. Je nach Sorte (Peraluman, Alumangan...) reagiert das Material sehr emfindlich was biegen angeht.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten