Hacker Master 90-O-Acro

Habe seit gestern den Master 125 und da sind motorseitig auch nur 2,5mm² Kabel dran.

Dachte auch erst das wäre etwas dünn, aber wenn Eicke meint das passt.. ;)
 

plinse

User
Tobi Schwf schrieb:
Habe seit gestern den Master 125 und da sind motorseitig auch nur 2,5mm² Kabel dran.

Dachte auch erst das wäre etwas dünn, aber wenn Eicke meint das passt.. ;)

Das ist kein Steller für 200A-Anwendungen, da würde ich das vielleicht großzügiger dimensionieren. Ansonsten braucht so ein Kabel nicht dicker sein als die Leitungen aus dem Motor.

Und gerade der Hacker Master F5F 125A Steller kann nicht mehr, als dass 2,5mm² nicht reichen würden.
 

FamZim

User
Hi

Zum akku 2 kabel und zum motor 3 das gibt doch zu denken oder?
Also aus gleichstrom mach drehstrom, da gibt es den verkettungsfaktor aus wurzel 3 gleich 1,73 !
Um diesen wert sind die ströme verschieden, wenn der regler 90 A zieht geht über jede motorleitung "nur" 52 A !
Die vom sinus wissen es schon .

Gruß Aloys.
 
Kann ich den Acro 90 auch mit 12 Lipos betreiben??

Kann ich den Acro 90 auch mit 12 Lipos betreiben??

Hallo,

ich habe auch einen Acro 90 Regler den ich zusammen mit einem KTW gerne mit 12s3p betreiben wuerde. Geht das? Die Masterbox muesste ich dann eventuell bei 10s und 3.6 Volt einstellen damit der Regler bei 36 Volt abschaltet. Leider bietet Hacker noch keine 12s Version an. Der Regler ist ja auch fuer 32 NiMh Zellen zugelassen und unter Beruecksichtigung des Spannungseinbruches sollte es keine Probleme geben. Bestehen Erfahrungen in dieser Hinsicht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten