Indoorfliegen in der Großsporthalle Uetze!

Johannes Eissing

Moderator
Teammitglied
Hallo Luftskipper,

Achim aus Uetze laed wieder zum Indoor Luftschiff- fliegen im Rahmen der jaehrlichen Großen Modellausstellung in UETZE ein! Einige von Euch waren 2010 dabei, das war ein riesen Spass, und die Ausstellung und die Indoor Flugveranstaltungen waren sehr beeindruckend. Die Veranstaltung ist am Sonntag, 30. März 2014 10:00 - 18:00, aufbauen am Samstag, 29. März 2014 16:00. Ich gehe davon aus, dass wir Helium gestellt bekommen, wenn wir wissen, wer alles kommt. Also ich bin dabei!

Hier ein link zur Veranstaltung (noch recht rudimentaer) http://www.mfg-uetze.de/index.php?o...=range&layout=listevents&Itemid=119&catids=13

Wer kommt mit?
 

BIGJIM

User
.
Die Veranstaltung ist am Sonntag, 30. März 2014 10:00 - 18:00, aufbauen am Samstag, 29. März 2014 16:00.
Ich gehe davon aus, dass wir Helium gestellt bekommen, wenn wir wissen, wer alles kommt.
Also ich bin dabei!
.

Hallo "Verschollener Johannes" . . .
.
Danke für diesen Termin, somit kann man ja schon - - v-o-r-planen. ;)
.
Als "S-S-LM-Spieler" werde ich es einrichten zu kommen. Versprochen.
.
Denn die Luftschiff-Freunde hier bei :rcn: sind derzeit mehr als rar.
.

.
MfG BIGJIM
.

.

PS: ...eine PN für Dich im Postkasten :)
 

BIGJIM

User
.
.
Danke für diesen Termin, somit kann man ja schon - - v-o-r-planen.
.

.
29.03.2014 . . . Erinnerung -
.
Samstag - - - ist heute . . .
und
Sonntag ist morgen :D :D
.


.
PS: Ich komme nicht nach Uetze, da ich für den Sonntag keine Vertretung für mich fand. Habe somit Pflegedienst - - - :mad: :confused:
....... - wer von den Luftschiff-Freunden kommt, sollte bitte einen kleinen Bericht und ggf. ein paar Fotos einbringen. Danke
.


.
BIGJIM
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten