F16- Viper

Hallo zusammen
Warum wollt Ihr immer F 16 o. Viper fliegen. Es gibt ein Super Modell bei Hobby king EU Warenhaus

Typ: Sea Vixen
Das Modell fliegt mit dem gelieferten Setup super. Flugbild super,EZFW für Rasen u. Bahn geeignet. Fliege sie selbst mit 4S 4000/o.5000. Der Preis
unter 200€. Malk was anderes auf dem Platz. Schaut Euch das Video an. Kann die Maschine nur empfehlen.

LG KH
 
Hallo Thomas
Ich wollte nur einen Tipp geben,daß es auch andere e-Impeller gibt wie nur die F16 o.Viper. Die sieht man auf jedem Flugtag.War nur eine Anregung
LG KH
 
Mach mal

Mach mal

Hallo!

Dann beschreib mal deine, mach Foto's, vielleicht ein Video, zeig dein Setup was du vielleicht geändert hast.

So sieht das aus als ob du pushen wolltest - und ich glaub nicht das der Hobbychinese das nötig hat...:D

Nichts für ungut,


Ralf
 
Hallo Ralf
ich habe bei der Vixen nichts geändert. Fliege sie so wie sie aus dem Karton kommt ( 4S 4000-5000 ).Habe nur den Rumpf mit Siegellaqck gestrichen.Werde Bilder machen u. einstellen.
 
Hallo K.H.,

danke für Deinen Beitrag.
Mir geht es ja genauso, ich kann eigentlich keine F-16 und Vipern mehr sehen. Und den Herstellern scheint nichts anderes einzufallen.
Aber auch wenn Du mit Deinem Hobbyking - Jet zufrieden bist, habe ich:
1. auf längere Zeit gesehen Qualitätsbedenken.
2. glaube ich, das er mir zu langsam wäre und
3. zu laut.
Ich habe z.B. den Hobbyking Alphajet fliegen sehen und ja, er flog, aber so das es mir keinen Spaß machen würde.
Aber lass Dir bitte von meiner Meinung nicht den Spaß verderben.

Viele Grüße,

Stefan
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Naja, die Modelle kommen halt immer in Wellen, ein erfolgreiches Modell zieht x andere Hersteller mit dem selben Typ nach:

Die F16 wurde von den L39 abgelöst, dann kamen die ganzen Hawks, dann die Viper.
(Bei der Reihenfolge L39/Hawk bin ich mir nicht mehr sicher).;)

Die nächste Sau, die bis zum Erbarmen durch Dorf geprügelt wird, ist definitiv die M346/YAK130.

Insofern sind "Exoten" immer willkommen!

Gruß, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten