Syron F3F

rafparon

User
Hallo F3F Fans,

Schaut euch doch mal diese tolle Kreation von Simon Nelson aus Süd Afrika an. Alles weitere findet ihr unter Soaringdigest.com.
image.jpg
Bilder von Simon Neslon / Soaring Digest
 

rafparon

User
Syron, die 2te

Syron, die 2te

...und weil's so schön war hier noch ein Bild...auch ohne Farbe schon ein Augenschmaus!


image.jpg

...nach dem 2K Polyurethan Farbanstrich:

image.jpg

Bilder: RC Soaring Digest / Simon Nelson
 
Simon hat das Ding auf Facebook bereits vor geraumer Zeit vorgestellt. Ich finds saugeil! :) Mal was Anderes.


Dito, auf der facebook gruppe wurden einige Bilder von dieser Maschin gespostet. Leider kam trotz einiger Nachfragen von Usern noch kein Video online.


Was mich interessieren würde. Wie stehts mit der Geometrie. Viele Sagen doch das die Modellgeometrie im Bereich F3F ziemlich ausgereift ist und sich deswegen alle Modelle ziemlich ähnlich sehen. Was hier eindeutig nicht der Fall ist.

Na aber hauptsache schnell. Und das soll der angeblich sein.

LG Markus
 

rafparon

User
Syron die 3te

Syron die 3te

Dito, auf der facebook gruppe wurden einige Bilder von dieser Maschin gespostet. Leider kam trotz einiger Nachfragen von Usern noch kein Video online.


Was mich interessieren würde. Wie stehts mit der Geometrie. Viele Sagen doch das die Modellgeometrie im Bereich F3F ziemlich ausgereift ist und sich deswegen alle Modelle ziemlich ähnlich sehen. Was hier eindeutig nicht der Fall ist.

Na aber hauptsache schnell. Und das soll der angeblich sein.

LG Markus

Hallo Markus,

Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du von Simon Planzeichnungen im dwg Format erhalten (simonnelson@vodamail.co.za). Vielleicht findest Du da ein paar Antworten auf deine Fragen. Simon spielt mit dem Gedanken, eine Version in GFK-CFK Vollschale zu bauen :D Na dann prost!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten