Brauche Hilfe beim Bauen der GWS P-51 D

Hi Jungs !

Bräuchte mal eure Hilfe beim zusammenbauen der Mustang P-51 D

bin relativer Fluganfänger, hab deswegen noch nicht so erfahrung im Bauen...

Folgendes Problem besteht: Laut Bauanleitung wird das Höhenruder nur einseitig angelenkt. D.h die andere Hälfte des Höhenruders wird garnicht angelenkt oder wie ? D.h dann aber auch das ich die andere hälfte ja garnicht mal auschneiden brauche wenn es eh nicht bewegt wird oder?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !

Mfg Pitt976
 

Joker

User
Ähh, wie? Hast du Fotos? Oder wie meinst du das?

Also dass das Ruder nur auf einer Seite mit so nem´Plastikteil ausgesattet ist, und nur da angzogen wird, oder wie?:confused:

mfg
 
Servus nochmal

Servus nochmal

Ja genau das meine ich !

Ich kann noch Fotos machen , falls da unklarheiten bestehen.

Aber du hast es genau richtig erkannt, das das Höhenruder nur auf einer Seite +ber den Plastik stumpfen angelenkt wird ! Die andere Seite ist durch das Seitenruder abgetrennt und somit nicht verbunden mit der Angelenkten Seite.

Ich weiss nur nicht ob es so richtig ist, normalerweise wird das höhenleitwerk ja an beiden seiten angelenkt oder?

Vielen Dank für Deine Hilfe !

Mfg Pitt976
 

Joker

User
pitt976 schrieb:
Ja genau das meine ich !
Ich weiss nur nicht ob es so richtig ist, normalerweise wird das höhenleitwerk ja an beiden seiten angelenkt oder?

Nein, also ich dachte immer dass jedes Leitwerk mit jeweils einen "Seil" angelenkt wird.

Nur was ich nciht verstehe: Sind die beiden hälften, also linkes und rechtes Teil vom Ruder, irgendwie verbunden?
Wenn ja, dann sollte das so passen, wenn nein, dann sag mir das bitte nochmal mit ner´ genauern Erklärung, und vielleicht Bildern


MfG, Bene
 
hi Bene,

hi Bene,

servus Bene,