Mc 20 hott "uhr einstellen"

Andi77

User
Hallo !

Frage ich finde nichts in der Betriebsanleitung od er ich bin blind wo stelle ich die uhr ein für die ansage ...kann man sich die auch rauslegen aufs Display ?

Gruß Andi
 

harder

User
uhe

uhe

Hallo !

Frage ich finde nichts in der Betriebsanleitung od er ich bin blind wo stelle ich die uhr ein für die ansage ...kann man sich die auch rauslegen aufs Display ?


Gruß Andi

Einstellen anzeigen im telemetrie menue auf schalter legen und die zeit wird angesagt, leider kannst du die aktelle zeit nicht im display anzeigen lassen
 
Du möchtest dir per Knopfdruck die aktuelle Uhrzeit ansagen lassen, verstehe ich das richtig?
Oder geht es um eine der Fluguhren?
 

Andi77

User
Hallo !

Ich wußte nicht wo ich sie einstelle die uhr ...abrufn weiß ich wie geht ...ich hab auch geglaubt ich kann sie rauslegen am display.

Gruß
 

Andi77

User
Hi !,

zurzeit hab ich die neuste sotware obn ...aber die uhrzeit kann ih ned aufs display legen.

hat da jemand schon erfahrung auf einer mc 20 .

Gruß Andu
 
Es gibt seit gestern eine neue Software und nein, die Uhr auf's Display legen geht nicht!
 

UweHD

User
Wozu benötigt man eine Ansage der aktuellen Uhrzeit beim Fliegen? flugzeituhr, Phasenuhr, Motorlaufzeit... geht doch alles. Aber ein prominenter Schalter nur für die Uhrzeit erschliesst sich mir nicht.
 

WalterH

Fördermitglied
Wozu benötigt man eine Ansage der aktuellen Uhrzeit beim Fliegen? flugzeituhr, Phasenuhr, Motorlaufzeit... geht doch alles. Aber ein prominenter Schalter nur für die Uhrzeit erschliesst sich mir nicht.

Na ja wenns um 12:00 pünktlich Erbsensuppe gibt willst du die nicht verpassen.:D
 

harder

User
unglaublich schlau

unglaublich schlau

Dazu schaue ich vor dem Start auf die Armbanduhr und programmiere mir dann den passenden Timer mit Warnmeldungen in 30s Schritten :D

...geht auch gut für Glühwein, bei den derzeitigen Temperaturen sehr beliebt am Platz...


darauf bin ich nicht gekommen :D super nie mehr punsch udn erbsensuppe verpassen.....
Uhr wär trotzdem schön....;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten