Ballon-Räder für 'Junior 60'

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Daniel

Sig / Kavan hat neuerdings die Trexler Ballonräder im Programm http://www.kavanrc.com/cgi-bin/dpsmart.exe/GMainMenuFV5.html?E+Kav
Bei Kavan kann man schlecht verlinken schau mal unter Räder.
yy1TRX0001b.jpg

Gruß Bernd
 

MINARE

User
Das steht alles perfekt beschrieben mit Abbildungen im Beipackzettel.
Als Pumpe eignet sich jede Ballpumpe bei der die Ballnadel an der Spitze geöffnet wurde. Diese Pumpen gibt es bereits unter EUR 5.-.

Gruß, Minare
 

matzito

User gesperrt
Beipackzettel?

Beipackzettel?

Wie kommt man an die Info?
Wenn man dich bittet das mal zu schreiben wie es gemacht werden soll, wuerdeste das machen? Dann fuehle Dich hiermit gebeten.
Rein Interesse halbe, ich habe 4 von den Raedern und keine Ahnung.
 
...im Englischunterricht gut aufgepasst? ;)



TO INFLATE AND DEFLATE:
With each Trexler Balloon Wheel there is a tube attached to inflate and deflate. CARE SHOULD BE TAKEN NOT TO INFLATE THE TREXLER BALLOON WHEELS LARGER THAN THE SIZE STAMPED ON THE CARTON.
After wheel is inflated to correct size, simply wind valve stem around the hub to within 1/2" of the end, then twist and tuck the end between hub and tire. CARE SHOULD BE TAKEN NOT TO GET ANY MOISTURE IN THE TUBE.

Quelle: http://www.trexlerballoonwheel.com/
 

matzito

User gesperrt
mmhhh so aehnlich habe ich das wohl schon mal gehoert, aber das funktioniert nicht, da muss am Ende ein Stopfen oder Ventil rein und dann geht nicht wirklich unter die Hub also mir gefaellt diese Loesung nicht besonders, aber vielleicht hat ja jemand einen ganz besonderen Trick, dann koennte ich mir ueberlegen die 4 Ráeder die cih noch habe nicht wegzuschmeissen ;-)
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Wenn alles nicht geht von einem Stiftscharnier ein kurzes Ende abkneifen und als Stopfen in den Schlauch. Dann um die Achse wickeln und das Ende mit dem Nippel herausragen lassen. Das war ein Tipp aus der Zeit als K&K die Lazy Bee`s importierte ;). Er hatte auch die Trexler Räder bevor Kavan die Importierte.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten