Langratec BLM-6362-10T taugt der was ?

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan

Dein erster Beitrag? Willkommen bei :rcn:.

Den Motor habe ich an 10s in der 2,20m Schleppmaschine. 21x12 Fiala ca. 85A/Vollgas. Wenn der Akku frisch ist zieht er ca. 95 A. Regler YGE 120 HV. Die Drehzahl weiß ich leider nicht.
Macht was er soll. Er zieht sehr, sehr kräftig. Die Verarbeitung ist gut.
Ob andere Motoren in der Preis-/Leistungsklasse besser sind, kann ich nicht beurteilen.
 
Hallo Jan,
ich hab den 8072-10T und bin hoch zufrieden, das Teil läuft seiden weich und hat Dampf bis zum Anschlag. Bei mir läuft er mit dem Langratec 150A 12s Regler.
Gruß, Daniel
 
...

...

Hallo,

also ich nütze den BLM6362-10T in einen CNC-AFF Schlepper, 2m Spannweite und 5 KG Abfluggewicht und einer 22x10 APC-S Latte, das Ding geht ab wie die Sau.
Ca. 100A bei Vollast und 6400 U/min.
Ist allerdings erst neu eingeflogen, deswegen kann ich noch nicht all zu viel sagen, aber die Werte sind viel versprechend. Die Verarbeitung ist sehr sauber.

Gruß
andy_mann
 
Mir wird gerade schwindelig...

Mir wird gerade schwindelig...

Hallo,

Ca. 100A bei Vollast und 6400 U/min.

Sagt mal Leute, ich will hier nicht den Thread hijacken, aber ich glaub' ich les' nicht richtig.... kaum ist man mal 10 Jahre off, schon wird hier mit Superlativen nur so um sich geworfen.... ich kann mich erinnern, daß 50A schon immer kritisch waren und jetzt ist 100A mal ein Wert zum "warm werden"? Ich muß mich mal setzen und Luft holen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten