Peter Bösch Kontakt bitte

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

hat denn hier wohl jemand ne Telefonummer oder emailadresse von dem guten Mann....
möchte mal was über seine Hubzylinder wissen, leider liest er nicht seine PN´s....

Danke..

JÖrg
 

Gast_1836

User gesperrt
Hallo Jörg

Du baust ja bekanntlich selber CNC Fahrwerke. Da verwundert es ein wenig, dass du die Zylinder nicht auch selber herstellen lassen kannst.

Oder musst Du dich vorerst noch von den Jet A1 Zylinder zur Nachahmung inspirieren lassen?

Gruss

Raimund
 

airtech-factory

User gesperrt
Lieber Raimund,

würd ich sogar machen, nur brauche ich das Dingens recht zügig und da wir ja auch noch nebenbei Fahrwerke bauen wie Du ja weißt geht eben nicht alles gleichzeitig.

Aber danke für den gut gemeinten Hinweis :(
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Sagt mal: Könnt ihr eigentlich nicht ohne ständige Austeilung von Seitenhieben leben? :eek:
Wenn ich nicht wüsste, dass ich hier mit ausgewachsenen Mannsbildern zu tun hätte, würde ich sagen:

Zickenalarm!

Ehrlich, das nervt langsam!!
 
Hallo Jörg,

sorry, aber ich habe die PN wirklich nicht gesehen.
Wir haben Zylinder mit 25mm/32mm/40mm Hub. Was die Kraft betrifft: kommt natürlich auf den Druck an: zB. bei 7bar haben wir eine Kraft beim Ausfahren von 31N und beim Einfahren 23N. Dieser Unterschied ist wegen der Kolbenstange, die Fläche und somit auch Volumen beim Einfahren wegnimmt. Bei 5bar 22N und 17N
Du bekommst die Zylinder bei:

www.jetpower.at
www.jet-zubehoer.de
www.digitech-turbines.com
www.modellbau-ulrich.de
www.airfighter.de

Gruss

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten