Die neue Ära 2014 !!!

Nicht nur neue Modelle, die neue Winkeruhr, sondern auch die Go Pro hält 2014 Einzug in unsere Klasse !

Hab schon mit vielen Jungs gesprochen und ich erkläre mich bereit unseren Sport medialer zu vertreten.

Ein Promo-Video zur Eröffnung in Haselbach ist bereits in Planung!

Unsere Wochenenden werden verfilmt und von mir und ein paar Jungs zusammengschnitten, bearbeitet und
musikalisch unterlegt und seht selbst was bei anderen Sportarten dabei rauskommt....


http://www.youtube.com/watch?v=A3PDXmYoF5U


Da wir nun die .de Seite haben, kommt ein neuer Reiter mit unseren Promos, Intros, etc... darauf was uns mit Sicherheit
enorm nach vorne pusht !!!

Schönes Wochenende euch noch!

Jonas
 

rkam

User
Filmaufnahmen

Filmaufnahmen

Hallo zusammen,

ich habe noch einen arbeitslosen Hexacopter zur Verfügung , könnte den beim nächstenmal mitnehmen für Filmaufnahmen..
habe aber noch keine Passende Kamara , den Träger aber schon ( Gaui Helicran3 )


vg

Robert
 
Hallo Robert,

gerne, klar !! Go Pro wird von mir mit allen Befestigungsmaterialien gestellt. Alle
Ideen für gute Aufnahmen etc... immer ran an mich !! Je mehr Perspektiven, vom Boden, in der Luft und
wo auch immer, desto besser wird der Film!!

Gruß Jonas
 

Eisvogel

User
Ich war auch nicht untätig

Ich war auch nicht untätig

und hab nen Bericht über die Aktivitäten der Jugendgruppe des MfV Essenbach geschrieben.
Dabei geht's hautsächlich um den Bau des Clubberer und den ersten Wettbewerb von 3 der Jungs in Haselbach.
Der Bericht mit Bildern erscheint in der FMT 2 oder 3, 2014.
 
I know! Dennoch haben sich nun ein paar gefunden die das Professionel aufziehen etc. ;) !
Will aber nicht deinen Arbeit kleinmachen, um Gottes Willen :cool: !


Gruß
 

spacy

User
Die größte Qual beim Privat-Videoschnitt ist, vernünftige GEMA freie Musik zu finden. Die GEMA ist leider völlig humorlos.
Mit etwas Pech kann man das Video zumindest einstampfen und die ganze Arbeit ist umsonst gewesen. Man kann einen "privaten" Urheberrechtsverstoß durchaus bei Youtube posten, das geschieht ja täglich tausendfach.
Auf einer Vereinswebsite mit konkretem Bezug zum Verein/ Organisation wohl lieber nicht.

Gruß, Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten