Service von Powerbox Systems

Hi Leute,
meine zwei Jahre alte Powerbox Cockpit, welche zwar noch nicht grossartig benutzt wurde, ist vor einer Woche mit einem Defekt ausgefallen. Ich hab eine Mail an Herrn Deutsch geschrieben und dieser hat mir sofort zurück geschrieben, dass ich die Box einsenden solle. Gesagt getan! Nach erfolgreichem Einsenden, bekam ich eine Mail in der mir berichtet wurde, dass die Box tatsächlich einen Defekt habe, dieser aber aus Kulanz übernommen werden würde. Ausserdem werde man die neuste Firmware und ein Einschalter mit einem verlängertem Kabel beilegen. Da ich meinen selbst verlängert habe und dies natürlich nicht so perfekt aussieht wie ein Originalkabel.
Nach nicht einmal einer Woche war alles geregelt und ich hab sogar noch einen leckeren Lebkuchen bekommen! ;)

Das nenne ich erstklassigen Service und 100% garantierte Kundenzufriedenheit. Toll, dass es sowas heute noch gibt. Einfach perfekter Service!

Es ist lediglich ein Erfahrungsbericht und ich möchte keine Schleichwerbung machen, nicht dass es jemand falsch versteht. Sowas sollte auch ruhig mal gesagt bzw geschrieben werden.

Viele Grüsse :)
Markus
 
Powebox Deutsch

Powebox Deutsch

JA, Leute.
Das erlebe ich ständig, sehr freundlich, einzigartig guter und schneller Service.
Danke, und frohe Festtage an das komplette Deutsch-Team - macht weiter so !
Grüßle, Reini

PS: natürlich ebenfalls frohe Festtage an das RCN-Team und allen RCN-Usern.
 
Hi!

Dass es mit Deutsch nicht nur gut funktioniert sondern auch tatsächlich mal ein Modell vor Schaden bewahrt durften wir diese Saison erfahren.
Was nie passieren kann passierte doch - ein Empfängerakku machte "die Grätsche".

Ist also nicht nur Hokuspokus, wie manchmal behauptet wird.
Die Seglerpiloten freut es jendenfalls das der Schlepper weiter im Einsatz ist und auch der Rest des Vereins bedankt sich für die schadfreie Saison!

Und wenn es anderweitig mal klemmt, auch wenn nur mal der User zu doof war - wird immer schnell geholfen.

Weiter so!
 
Powerbox-Systems (Qualität aus Bayern :-). )

Powerbox-Systems (Qualität aus Bayern :-). )

Hallo Powerboxfans,

Ich kann die obigen Belobigungen nur bestätigen. Ich fliege seit 6Jahren Powerbox Systeme (auch RRS MODULE) unter anderem in ner 3m Edge, Bk-117 Turbinenhubschrauber und im Jet.
Auch mein Neubau die 3,13m Christen Eagle bekommt eine Powerbox. (Diese habe ich letzten Montag bestellt und Dienstag wurde sie geliefert, ebenfalls mit Lebkuchen:D)
Auch wenn ich meine Akkus über Winter zum Check einschicke oder man telefonische Hilfe braucht, man hat immer das Gefühl hier ist man gut beraten.

Weiter so Fa. Powerbox-Systems:D

Dies soll auch von mir keine Schleichwerbung sein sondern ich finde es gut das auch mal ein Lob ausgesprochen wird, meistens liest man ja nur wenn mal was nicht klappt;).

Viele Grüße

Andreas K.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten