Drehzahlsteller für Bürstenmotor und Li-Ion Akku

Hallo,
ich suche einen Drehzahlsteller mit BEC ( 3 A ) für einen Bürstenmotor ( SpeedGear 480 ... der liegt rum ) der auf der anderen Seite für einen Li-Ion Akku ( 3 Zellen ) geeignet ist. Hat jemand eine Ahnung, ob es so etwas gibt ?

[ 08. März 2005, 19:12: Beitrag editiert von: Liegerad-Fan ]
 
Hallo,

ja die Sky-Regler von ACT und Jamara hat auch eine Lipo-Serie für Bürstenmotoren.

Der Autogrogramiermodus bei den Sky-Reglern ist so ähnlich wie bei den Kontronik Reglern, kinderleicht.

Gruß
Matthias
RCHobbyshop
 
Hallo Matthias, Heiko und Josef,

vielen Dank für eure raschen Beiträge. Da gibt es offenbenbar doch mindestens eine Möglichkeit jenseits von Bushless-Motor ( 180 EUR ) und Lipo-Regler ( für 150 EUR ), von denen mein Händler nichts wusste ( oder auch wissen will ). Schließlich soll nur eine Rückholhilfe - und kein Dauerantrieb - in einen SEGLER ( Sun Wind von CHK, Einsatz am Hang im Allgäu ) eingebaut werden und ich sehe nicht ein, hier hunderte von Euros zu verbauen, nur weil sich die Akkutechnik weiterentwickelt, denn vom Gewicht, Platz und Leistung im Verhältnis zum Preis erscheint es mir sinnvoll - bei diesem Einsatzzweck - die bisher schon vorhandene Technik weiter einzusetzen, jedenfalls so lange, bis diese den Geist aufgibt.

In diesem Sinne... vielen Dank nochmals für die Antworten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten