Designfrage SRTL die zweite

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hallo zusammen!

Also, ich habe einen SRTL und möchte mir einen 2. zulegen.

Der Hersteller Thonofly bietet individuele Designs und ich möchte das auskosten und ein einzigartiges design für mich bestellen.

Ich zerbreche mir den Kopf über das Design, hier ist mal ein Vorschlag.

Ihr durft auch gerne Vorschläge unterbreiten.

Die Vorlage gibt es hier:http://www.thono-fly.de/Preise.htm

Was meint ihr?

SRTLskizze1.JPG
 

Jaro

User
Tja, da hast Du die Qual der Wahl, Memo. Ich stand vor ein paar Wochen vor dem selben Problem. Die Lösung sieht nun so aus:

attachment.php


Die Farbe ist ein schönes kräftiges Orange. Das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber. Unten hat die Fläche ein blau-weißes Blockstreifendesign.

Zu Deinen Blockstreifen: Ich würde sie immer so aufteilen, dass in der Mitte ein Streifen ist und nicht wie auf Deiner Skizze, dass dort zwei gleichfarbige nebeneinander sind. Das sieht - meiner Meinung nach - viel besser aus.

Kreiere doch mal was ganz kompliziertes! Dann hat der Thommy mal eine Herausforderung! :D ;) Diese einfarbigen Flächen mit ein paar Streifen sind doch zu einfach!

Gruß
Jaro
 

Anhänge

  • lami2fl.jpg
    lami2fl.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 74

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Danke Jaro!

Das mit den blockstreifen habe ich geändert, sieht so besser aus.
Die Streifen oben habe ich ein wenig um die Kurve gezwungen, aber ich denke auch wie du das noch mehr geht ;)

Ich finde aber es müssen irgendwelche Streifen sein, das sieht einfach Dynamischer aus.

SRTLskizze2.JPG
 

Jaro

User
Hallo Memo!

Ja, so ist's unten besser. Oben ist auch schick! Hab die selben Farben mit einem Übergang auf mein letztes Modell gemacht. Unten ist es auch gelb-blau (wobei das blau ganz dunkel ist und man das Kohlegewebe durchscheinen sieht), wenn Du davon ein Bild willst, sag Bescheid, dann suche ich nochmal eins raus. Das Oberflächendesign hat Thommy auch schon so ähnlich auf mehrere SRTLs gespritzt. Einen davon hat Arne ja geflogen, bei dem hatte ich mir das Design auch abgeguckt. Dein Entwurf ohne Übergang ist aber auch nett! Vielleicht das selbe noch auf's Leitwerk?

2.jpg


Diese Skizze hab ich für meinen Soarmaster gemacht. Werde die obere Version nehmen. Hab es aber leider noch nicht geschafft, ihn zu bespannen:

attachment.php


Ja, Streifen sehen "rennwagenmäßig" aus... Aber es gibt sie schon so oft und in jeder Variation, deshalb hab ich diesmal Kreise lackiert.

Gruß
Jaro
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hallo Jaro!

So einen habe ich auch:D
49.JPG
Das Design ist einfach geil

Möchte jetzt einen ohne Übergänge, klare Linien.

Du darfst mir gerne die Bilder mailen wenn du magst, e-mail habe ich beim rc-n hinterlegt.
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
So soll der 2. SRTL aussehen und so hab ich ihn bestellt, kommt Mitte-Ende Juli.

SRTLskizze.jpg
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Angeber;)

Sieht echt gut aus Björn!

Laut Thomas ist meiner nach deinem mit dem Bau dran:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten