Walkera QRX350

Hallo
Habe mir den Walkera 350 neu zugelegt und meine ersten Flüge hinter mir :-)
Leider habe ich das ein oder andere Problem mit dem Teil und hoffe das ihr mir helfen könnt?

Leider musste ich feststellen das das GPS Signal bei Starker Bewölkung sehr oft nicht oder wenn es gefunden wurde oft wieder verloren geht ?
wenn ich den Copter dann am Boden habe und in mal seitlich oder auf den Kopf drehe findet er das Signal wieder. Besteht die Möglichkeit einen Verstärker oder eine Außenantenne anzubringen um ein sicheres Signal zu bekommen ?

Wo auch leider noch Probleme auftreten ist mit der Flugzeit. Habe einige Tests an Flugzeit durchgeführt (auch verschiedene Lipos mit anderem Innenwiederstand) jedoch macht der Copter was er will:confused: .Fliege schon mit Timer auf max 7 min und der Akku ist noch halb voll wenn er abschaltet.Selbst bei reinem Schweben macht er mal 5 min dann bei gleichem Akku mal 7 min ,so das ich mich selbst auf meinen Timer nicht verlassen kann:cry: Habe gelesen das über manche Firmware die Schwelle wohl etwas verbessert wird ,aber gibt es keine Möglichkeit es einzustellen das ich wenigstens auf 80 % kommen könnte ? Ideal wäre es wenn ich diese Sicherheitsfunktion komplett ausschalten könnte und mit Timer fliegen könnte.

Würde mich freuen wenn Ihr helfen Könnt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten