RDS Anlenkung Excel competition plus

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Servoarm (doppel) für einen Hitec hs 125 mg Servo. Diesen benötige ich um die RDS Anlenkung in der Tragfläche fertigzustellen.Finde leider nichts im Internet und bei Hitec auf der Homepage. Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich. Bin Anfänger (am besten mit Bild). Besten Dank schonmal
 
Kann mir keiner weiter helfen? Benötige nur einen Servoarm doppelt zur Fertigstellung der RDS Anlenkung mit einem Hitec 125 mg, oder einen Dorn. Irgendjemand muss doch hier etwas darüber wissen???
 

shoggun

User gesperrt
Hallo Jens oder wie du auch heissen magst...

Ich weiss zwar nicht was ein Doppelservohebel mit RDS zu tun haben soll ( :confused: ) aber die Hitec Hebel sind unter einander kompatibel - nimm also den Hebel irgend eines anderen Hitec Servos.

Gruss Mathias
 

heikop

User
Ich weiss zwar nicht was ein Doppelservohebel mit RDS zu tun haben soll ( :confused: )

Bei Simprop werden in die Hebelbasis zwei Löcher gebohrt, in die dann der RDS-Aadpter (sieht aus wie eine Gabel mit krummen Zinken)
eingehängt wird.
Es werden also auf Servoseite keine speziellen Teile benötigt und jedes Servo der passenden Größe kann verwendet werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten