wer kann mir mit easystar helfen ?

Hallo,
habe seit heute ein modell von mp "easy-star" ..habe mich auch beim fachhändler beraten lassen..der hat mir alle dazu verkauft was ich brauche .. so nun meine frage :

ich bin absoluter neuling und habe noch nie ein modell zusammen gebaut..ich habe 2 servos bekommen..habe auch alle kanäle beim empfäner probiert !
also nicht lachen..ich beschreibe es mal aus meiner sicht !

am motor habe ich plus und minus drann gelötet..dann die 2 kabel verbunden mit dem bec vom bec geht ein blaues und ein weißes kabel zum akku-stecker ( auch gelötet )..vom bec geht ein 3 farbiges kabel mit stecker zum empfänger !
mir kommt es so vor als ob der empfänger kein saft hat..kann das sein ??..und wenn ja woran liegt das..??
der motor läuft auf hochtouren..kann ihn aber nicht über rc drosseln.
meine rc ist die multiplex cockpit mm !!

es wäre echt nett wenn mir einer helfen kann..momentan übe ich am sim!!
habe 39 jahre auf meinen ersten flieger gewartet..und jetzt kann ich nicht fliegen :mad:
 
habe es probiert ( mit dem blauen und weißen kabel am motor ) aber jetzt tut sich nichts mehr !!..bin am verzweifeln...hat denn einer ein foto vom innenleben der easystar..das würde mir sehe helfen wenn ich es mal sehen könnte ..wie es aussehen sollte .
 
Hallo James,
hoffentlich leben Steller und Empfänger noch, die mögen es nämlich nicht, wenn sie verkehrt angeschlossen werden.

- Die beiden Servos gehören an den Empfänger (Ausgänge weiß ich nicht mehr, ich glaube 1 und 2 oder auch 2 und 3, kannst du in der Anleitung der Cockpit nachlesen)
- Das 3-adrige Kabel des Stellers gehört ebenfalls in den Empfänger (Kanal 4?)
- Das rote Stellerkabel gehört über einen Stecker an Plus des Akkus
- Das schwarze Stellerkabel gehört ebenfalls über Stecker an Minus des Akkus
- Blau und weiß gehen zum Motor. Das würde ich ohne Stecker direkt anlöten. Wenn der Motor verkehrt rum läuft musst du weiß und blau vertauschen.