Frohe Weihnachten !!!!

pepper

User
Hallo !
Wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch ins neue Jahr, und eine bruchfreie Saison 2014 !!!!!!

MfG Detlef (pepper)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Tage wünschen Euch eure Modis. :)



Christbaum, bearb.jpg
 
Hallo

auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage - einen guten Rutsch in 2014 und eine bruchfreie neue Saison !!
 

Fidi

User
Hallo

Ich wünsche euch auch ein bessinliches fest, und eine schöne(bruchfeie Saison 2014)

Gruss Friedrich
 
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und möchte bei dieser Gelegenheit einen besonderen Christbaumschmuck vorstellen den ich gestern gebastelt hab und für den sich wohl kein neuer Threat lohnt:
Mein bislang kleinstes Modell (ohne Vorbild aber einer ASW28 durchaus ähnlich) 20cm Spannweite bei 2(!!) Gramm Gewicht. (Die Flächenbelastung ist nahe 0 :D ) Balsa mit Oracover bespannt und einen Bowedenzugdraht als Holm. Gemeinsam mit einer Futaba FX30 Micro hängen sie bei uns am Weihnachtsbaum. Nachbauen erwünscht ;)

DSC_0485.jpg DSC_0488.jpgDSC_0489.jpg

LG
Felix
 

Relaxr

User
Frohes Fest und viele schöne, bruchfreie Flüge in 2014.

Mir fehlt mal so ein richtiger Thermikflug ohne Mütze und Handschuhe :D

Gruss Markus
 

Fritz

User
Hallo!
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Flugverrückten,

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen alle immer schön oben bleiben und ihre Flieger allzeit knitterfrei wieder nach Hause bringen.

...das hier ist ein bisschen dumm gelaufen... aber der Flieger ist noch ganz!

NIKOLAUS.jpg

;););)Viele Grüße aus FFB
Hanns
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten