FPV - Community.de Probleme mit Login

Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit da angemeldet und der Login funktioniert auch. Aber sobald ich Downloads, Fotos ... aufmachen will kommt eine Fehlermeldung. Ich habe schon versucht einen Admin zu erreichen. Aber das scheint auch nicht zu funktionieren.
Mein Profil kann ich aber bearbeiten. Habe ich hier eventuell was falsch eingestellt ?


xxx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Diese Meldung erscheint wenn ich versuche ein Bild zu öffnen.

Weiß jemand hier Rat.

Gruß Rudi
 

aristea

User
Moin Rudolf,

Du hast das Problem ja nicht hier bei :rcn: sondern in dem anderen Forum...
Da sollten Dir die Admins dort besser behilflich sein können als hier.

Gruß
Silke


Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit da angemeldet und der Login funktioniert auch. Aber sobald ich Downloads, Fotos ... aufmachen will kommt eine Fehlermeldung. Ich habe schon versucht einen Admin zu erreichen. Aber das scheint auch nicht zu funktionieren.
Mein Profil kann ich aber bearbeiten. Habe ich hier eventuell was falsch eingestellt ?


xxx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Diese Meldung erscheint wenn ich versuche ein Bild zu öffnen.

Weiß jemand hier Rat.

Gruß Rudi
 
Hab verstanden,
aber es hätte ja sein können, das ich einen blöden Fehler mache und da ich weiß , das auch viele User von hier im dem Forum sind, hätte einer mir einen Tip geben können.

Gruß Rudi
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit da angemeldet und der Login funktioniert auch. Aber sobald ich Downloads, Fotos ... aufmachen will kommt eine Fehlermeldung. Ich habe schon versucht einen Admin zu erreichen. Aber das scheint auch nicht zu funktionieren.
Mein Profil kann ich aber bearbeiten. Habe ich hier eventuell was falsch eingestellt ?


xxx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Diese Meldung erscheint wenn ich versuche ein Bild zu öffnen.

Weiß jemand hier Rat.

Gruß Rudi
Kannst du dich einloggen ?
Falls nicht, iss essig mit Bildern usw.
Falls einloggen nicht geht, FPVC-Admin fragen oder wenn da keiner reagiert, neuen Account anlegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten