Empfehlung 70mm EDF Jet o. Ä. mit Einziehfahrwerk? ...meine geliebte L-39 beerdigt.

Hi allerseits,
wer kann mir obiges geben?
Bitte nur mit EZFW (...möchte das nicht weiter diskutieren....)

Leider habe ich gestern meine langjährige Begleiterin - eine Graupner G L-39 Albatroß mit selbst gebautem EZFW und WEMO Mini-Pro in den Boden gespitzt (HEUL!!!)... Rumpf ireparabel.
Nun suche ich dringend einen schönen Ersatz, hab schon gegooourgelt - aber irgendwie scheint mein Wunsch mit dem EZFW gar nicht so einfach zu sein.
PS: Die L-39 war RTF 1550g schwer (4000mah 4S) und flog nicht schnell aber immer noch deutlich besser als "Scale", das EZFW hatte 55mm Hinterrader und vorne 40mm...

crashfix
 
Ein tolles Modell ist die F20 von HET. Die fliege ich mit den selben Komponenten und die geht ab wie Schmitts Katze. Man bekommt die zwar nur ohne EZFW, aber es gibt (ich glaube sogar hier)einen schönen Thread wo ein solches eingebaut wurde.

Sonst kannst Du bei MBS eine Viggen oder einen Draken in Holzbauweise bekommen, die Du in Eigenregie ebenfalls mit einem EZFW ausstatten kannst. Bei RBC gibt es auch einige Modelle. Allerdings ist auch hier Selbstbau notwendig.

Vielleicht weiß jemand auch fertige Modelle, mir fällt leider keines dazu ein.
 
Moin zusammen,
danke für die Empfehlungen. Leider scheint es ja kaum wirklich 70er EDF`s mit (gutem) EZFW zu geben.
Ich habe deswegen meine vielteilige L-39 wieder vereinigt.... war die schnellste Lösung. Schaum ist geduldig :cool:

crashfix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten