Termine für IOM-Freundschaftsregatten am Karlsfelder See


Servus liebe Segelfreunde im Südd. Raum,
da der Winter heuer alles andere als winterlich ist und wir am Karlsfelder See auch das Glück haben, dass das Wasser immer flüssig bleibt, möchte ich euch hier die Termine für die geplanten IOM-Freundschafts-Regatten bekannt geben. Sollte sich das Wetter bis zu den genannten Terminen extrem ändern, dann beachtet bitte die Hinweise hier im Forum, ich werde kurzfristig Bescheid geben, ob gesegelt werden kann oder nicht.
Wer an den Regatten teilnehmen will, den bitte ich, sich bei mir an der unten angegebenen Mail-Adresse anzumelden, oder hier im Forum seine Meldung eintragen.
Das Startgeld beträgt pro Regatta € 5.- / p. Teilnehmer.

Hier nun die Termine:

Sonntag, 26.1. Wir treffen uns ab 10.00 Uhr an der bekannten Startstelle unterhalb des Parkplatz vom Paulaner Seegarten
1. Start ist für ca. 10.30 Uhr vorgesehen. Je nach Witterung und Wind machen wir eine kleine Mittagspause.
Ende der Regatta gegen 15.30 Uhr
Anschließend ein kleiner Seglerhock im Kaminzimmer des Restaurant Seegarten

Sonntag, 16.2. Wie oben

Faschingssonntag, 2.3.
3. Faschingskrapfen-Regatta
1.Start 10.30 Uhr
Alles andere wie schon oben beschrieben.
Die Teilnehmer können gerne maskiert kommen, nach der letzten Wettfahrt findet die Siegerehrung und Krapfenpokal-Übergabe
im Kaminzimmer im Seegarten statt

Bis dahin viele Grüße

Peter Hackl
GER 53
e-Mail: peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ich habe vorhin etwas vergessen.
Da ich gerade unseren Steg umbaue, bitte ich die Segler lange Stiefel mitzubringen, falls vorhanden.
Ansonsten auch kein Problem, die Boote kommen schon ins Wasser.

Gruß
Peter
GER 53
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten