netter bericht in kabel 1

Hi!

Ja, der Bericht war ganz nett. So wird unser Hobby dem breiten Volk etwas näher gebracht und das ist ja auch wichtig!
Ein paar Fehler waren halt drin. Wieso die da z.B. auf den Gedanken kommen, in der Halle sei Handy-Verbot frag ich mich...

Liebe Grüße,
Stephanie
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo Stefanie,
ich fand den Beitrag auch super. Die Sendezeit 18:15 war optimal, um unser schönes Hobby dem Volk etwas näher zu bringen!
Dein Fanclub ist wieder deutlich größer geworden. Dein Mann konnte auch im durch sein fliegerisches Können beim Fachpublikum punkten. Wenn es eine TED Entscheidung über das Publikum gegeben hätte, dann wärst Du für die DM qualifiziert! 10 Sympathiepunkte aus dem wilden Süden!
Otto
 
Nee, die Sendezeit war nicht optimal. Ich bin ne Viertelstunde später heimgekommen... :(
- Hat das zufällig jemand mitgeschnitten und irgendwo ins Netz gestellt?

Grüßle,

Alex
 

PW

User gesperrt
Hallo Stephanie,

an der Tür stand ein Schild mit "Handy Verbot" bzw. so ähnlich.
Dewegen kamen die Herren vom TV wohl darauf.

Gruss und bis Eschweiler

PW
 
Hallo Leutz!

Nach dem RTL-Verriß über das redbull-Race sollten wir den Fernsehleuten hier auch mal ein postives Feedback geben. Wer kennt ne Mailadresse, wo man das Lob mal hinsenden könnte.

Gruß

Hannes Kolks

PS:
Fand den Bericht auch recht gelungen
 
Hannes Kolks schrieb:
Hallo Leutz!

Nach dem RTL-Verriß über das redbull-Race sollten wir den Fernsehleuten hier auch mal ein postives Feedback geben. Wer kennt ne Mailadresse, wo man das Lob mal hinsenden könnte.

Gruß

Hannes Kolks

PS:
Fand den Bericht auch recht gelungen

Ich habe den Bericht auf K1 zwar noch nicht gesehen, aber viel positiven Feed-Back erhalten. Dafür habe ich das Red-Bull-Air Race auf RTL gesehen - einfach grauenhaft. ;)

:) Jürgen
 
Hannes Kolks schrieb:
Hallo Leutz!

Nach dem RTL-Verriß über das redbull-Race sollten wir den Fernsehleuten hier auch mal ein postives Feedback geben. Wer kennt ne Mailadresse, wo man das Lob mal hinsenden könnte.

Gruß

Hannes Kolks

PS:
Fand den Bericht auch recht gelungen

Ich hoffe, der Lilnk funktioniert.
http://www.kabeleins.de/service/kontakt/formular/?kontakt_dir=kabel%20eins%20TV&gs_id=140152219158150221180173173177180174167174192176095215202&param1=kabel%20eins%20TV>kabel%20eins%20TV&param2=Magazine

Kabels werden sich sicher freuen! Sonst gibt es auch noch ein Forum auf der kabeleins-Seite.

Axel Rogge
bei ProSiebenSAT.1 Produktion GmbH :-)
 
Habe das bereits von einem im Nachbaruniversum bekommen. Ist nur ünnötig groß ( 140MB für 9min ). Der hat das auch nicht öffentlich, sondern den Link via PN zugeschickt.

Grüßle,

Alex
 
na gib doch mal bitte den link

ko.... mich an, das ich das verpasst habe....
will das video trotzdem sehen

hab 6000, da dauert das nich ganz sooo lange

Gruß Martin
 
Den Link stelle ich garantiert nicht rein, wenn er das selber nicht macht... ;)
Das war "mikemanx" ( also ohne die " ) im RC-Line. Schreibt ihm ne PN, dann wird er euch den Link vermutlich auch zukommen lassen...
Ich hab zur Zeit keinen Nerv das zu komprimieren und wieder hochzuladen... :D ;)

Alex
 
Moin,

habe es mir aus selber Quelle besorgt.
Danke nochmal dorthin!

Die Reportage hat wirklich mal was. Da wird wenigstens mal der in Anführungszeichen "Durchschnittsmodellbauer" gezeigt und nicht immer das nonplusultra Material. Gut gemacht!! Weiter so!

mfg Flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten