AMD Stammtische 2014

doloebig

User
hallo
Es gibt auch dieses Jahr 2 Treffen im Winter
Der 1. Stammtisch im Rheinmaingebiet ist dieses Jahr in der Nähe von Friedberg am 16.2
Der Stammtisch findet in Ranstadt im Bürgerhaus statt

Der2. ist, wie jedes Jahr, der Stammtisch in Türkenfeld bei Augsburg am 15.3.

Weitere Infos und die ersten Termine für Freundschaftsfliegen stehen auch schon fest.
http://antikmodellflugfreunde.de/index.php/home/termine
auf beiden Treffen gibt es die Möglichkeit seine Projekte zu zeigen; ob fertig oder im Rohbau
gerne gesehen sind auch Retromodelle.

gruss
JO.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Achim

Der 1. Stammtisch im Rheinmaingebiet ist dieses Jahr in der Nähe von Friedberg am 16.2
Der Stammtisch findet in Ranstadt im Bürgerhaus statt

Termin ist "notiert" - ausgerechnet Sonntags? Faszinierend finde ich auch die angesetzte Dauer des Stammtisches: Acht Stunden! Das klingt, vor allem bei der genannten Startzeit, doch eher nach einem ausgedehntem Frühschoppen! :D

Abgesehen davon, mittlerweile dürfte sogar in meinem Hangar ein AMD-taugliches Modell gelandet sein... da schau ich mal, das mit zu bringen um mir Anregungen zu holen, was wie und wo zu restaurieren ist :p
 
Hallo Stefan,

Faszinierend finde ich auch die angesetzte Dauer des Stammtisches: Acht Stunden! Das klingt, vor allem bei der genannten Startzeit, doch eher nach einem ausgedehntem Frühschoppen! :D

Yeah! You've got it!


Hm .. wie macht man diese nervigen Hampelsmilies hier rein, die da aufgeregt von links nach rechts rennen, kotzen, "Schwenkelemente" schwenken und andere Albernheiten ..? (Nein, ich will's ned wirklich wissen ...)

Nach Türkenfeld wurde auch schon fliegen gegangen. Und 'nem Mittagessen kann schon 'n Kaffeekuchen folgen.

servus,
Patrick
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Patrick

Yeah! You've got it!

Nach Türkenfeld wurde auch schon fliegen gegangen. Und 'nem Mittagessen kann schon 'n Kaffeekuchen folgen.

Hm, von Türkenfeld stand hier jetzt nix bei... und wenn da soviel geschlemmt wird, iss das auch nix für mich, ich bin auf Diät!
 

doloebig

User
Guckux Achim
ein AMD-taugliches Modell
:cry::cry::cry::cry:

lösch in deiner geistigen datenbank mal den datensatz vom AMD
wir bauen den dann übers jahr neu auf und dann wirst es so gut finden das du 2015 mitglied wirst... :D
oder sollte klaus n. das bei dir im ROM platziert haben.:rolleyes:

Komm einfach vorbei, Mittagessen gibt es trotz deiner diät, ich muss was tun sonst kann ich mein gewicht nicht halten

du siehst in welche richtung es geht bei dem stammtisch.

jo
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Patrick

Hast Du'n annan Link im ersten Posting von Achim als ich? Bei mir steht dort der 15.März.

Das hat sich meiner Aufmerksamkeit entzogen, nicht nur, weil es rund 400km von mir weg ist, sondern auch noch im Ausland (Bayern) liegt... :p
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Achim

:cry::cry::cry::cry:

lösch in deiner geistigen datenbank mal den datensatz vom AMD

oder sollte klaus n. das bei dir im ROM platziert haben.
nd ich
Komm einfach vorbei, Mittagessen gibt es trotz deiner diät, ich muss was tun sonst kann ich mein gewicht nicht halten

Pienser!
Das war nicht Klaus, das waren unter anderem Dokumente oder so von der AMD-homepage vor >4 Jahren - da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich nix ROM - ich nix Idiot (=lernunfähiger, Schwachsinniger)

Und ich neide andere um das Wissen, die Techniken und die Praxis wie zB Oliver's Wahnsinns Baubericht des Strolch! :cool:
 

doloebig

User
Guckux Achim
Das war nicht Klaus, das waren unter anderem Dokumente oder so von der AMD-homepage vor >4 Jahren - da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich nix ROM - ich nix Idiot (=lernunfähiger, Schwachsinniger)

stand auf der alten homepage so viel information!?:cool::D

ich würde dich nie als lernunfähiger, Schwachsinniger bezeichnen....:eek:

jo bei dem altersstarrsinn und die lerinkontinenz auch spürbar einsetzt
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
last remember

last remember

Guckux Achim

Es gibt auch dieses Jahr 2 Treffen im Winter
Der 1. Stammtisch im Rheinmaingebiet ist dieses Jahr in der Nähe von Friedberg am 16.2
Der Stammtisch findet in Ranstadt im Bürgerhaus statt

na, da will ich mal hoffen, daß ich morgen nicht alleine da bin :)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Danke für den Tipp und die Einladung - auch als Retroianer daran teilnehmen zu dürfen und dem Versprechen (eines der Veranstalter) mir bei einer Restauration behilflich zu sein!

Hier mal ein paar Eindrücke von der "kleinen" aber sehr netten runden Veranstaltung, mit Modellen, wo auf interessante Kleinigekeiten acht gegeben wird, man sich aber auch die Verwendung von Nylon-Schrauben erlaubt:
IMG_9578.JPGIMG_9594.JPGIMG_9596.JPGIMG_9587.JPGIMG_9588.JPGIMG_9589.JPGIMG_9590.JPGIMG_9579.JPGIMG_9580.JPGIMG_9582.JPGIMG_9583.JPGIMG_9584.JPGIMG_9573.JPGIMG_9574.JPGIMG_9575.JPGIMG_9577.JPGIMG_9592.JPG
 

PeHa

User
AMD Stammtisch in Ranstadt

AMD Stammtisch in Ranstadt

Auch mir hat der "Blick über den Tellerrand" beim Besuch des AMD-Treffens viel Spaß gemacht. :)

Nette Leute, toll gebaute Modelle und gutes Essen, Herz was willst Du mehr...:D

War bestimmt nicht die letzte Veranstaltung des AMD, die ich besucht habe!


@ Guckux:

Wenn das Ergebnis eurer "konspirativen Gespräche" dann mal die Luft erobert, komme ich gerne mit der Kamera vorbei! ;)


Danke und Gruß...

Peter
 

doloebig

User
Auch mir hat der "Blick über den Tellerrand" beim Besuch des AMD-Treffens viel Spaß gemacht. :)

Nette Leute, toll gebaute Modelle und gutes Essen, Herz was willst Du mehr...:D

War bestimmt nicht die letzte Veranstaltung des AMD, die ich besucht habe!

Danke und Gruß...

Peter

danke für euer kommen
du kannst ja schon mal ein blick in die termine der treffen werfen.
http://antikmodellflugfreunde.de/index.php/home/termine
es werden in den nächsten wochen sicher noch einige mehr

p.s. hier sind auch paar bilder:
http://antikmodellflugfreunde.de/index.php/home/treffen/2014/amd-antik-und-retro-stammtisch-ranstadt

vielen dank auch an josef, rolf und das team vom baumhaus in ranstadt die das treffen möglich gemacht haben.

gruss
jo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten