Bilder SBF

WonkotheSane

Vereinsmitglied
War nicht ganz so optimales Wetter....

060325SBF2005-Fliegen0001.JPG.jpg

060325SBF2005-Fliegen0019.JPG.jpg

060325SBF2005-Fliegen0061.JPG.jpg
 

Emile

User
Hallo Jungs,

Ich war zum ersten mal auf einen Meeting in Deutschland und nächstes Jahr bin ich wieder dabei. :)

Ich habe am diesen Tag zum ersten mal Schreiner Jets fliegen sehen, Eddy Berg vom Schreiner Team war volgepackt anwesend. Seine L39 flog wirklich erstaunlich und das er die 10kg schwere F18 geflogen hat, finde ich echt Super super super ... ich habe kurze video's davon ... später. :eek:

Die neue prototype Het-RC F16 hat ein par mal geflogen, leider schaltete der Regler immer nach 2,5 minute ab (Jazz Regler falsch programmiert oder .. ?).

Auch waren einige Grosse 3D Verbrenner anwesend, mann das da nichts kaput geht so wie die mit den Knuppel in die Ecken fliegen.

Es war naturlich noch mehr zu sehen und zu consumieren. Ich kann nur sagen gute Organisation, nur nächstes mal ein bisschen besser Wetter und hoffentlich noch mehr Flugzeuge.

Bis nächstes mal,
Emile
 
Hallo,
obwohl das Wetter nicht so toll war und ich auf dem Hin- und Rückweg in 3 Staus gesteckt habe hat es sich wie immer gelohnt nach Grevenbroich zu kommen. Herzlichen Dank an die Grevenbroicher.

Klasse war unsere holländischen Freunde mal persönlich kennenzulernen.

... hier nur mal zwei Bilder

gb2.jpg

gb1.jpg

... einer von den Fliegern wird wohl mein nächstes Bauvorhaben werden ;-)
 

GAST_7832

User gesperrt
so, bin jetzt auch wieder zu Hause...

zum Glück kam ja gegen nachmittag die Sonne raus...da hats dann mehr Spaß gemacht...:)

waren nur diesmal leider Wenig Leute da, schätze mal Wetterbedingt....
war aber trotzdem wieder ganz nett ;)

ps. wehr noch mehr Bilder hat bitte posten...

MFg,Chris
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hier mal meine Bilder.

Albatross.jpg

Sehr schöner Albatross, wurde häufig geflogen, trotz "Kompatibilitätsproblemen" des Bugfahrwerks mit dem Platz

F18.jpg

Die F18 ist auf unseren Treffen ja schon eine gute Bekannte

Hubiflug.jpg

Mein Sohn und meine Frau (Spontane Aussage von ihr: "den kauf ich dir zum Hochzeitstag :D :D" ) waren begeistert.

Indorhubi.jpg

Und dann ist der Hubi doch tatsächlich auf dem Fernseher gelandet. Stark!

Jetpavilion.jpg

Ein Blick in den "Jetpavilion", Erfahrung mit dem Wetter bei div. Meetings zahlt sich aus.

Rafaele.jpg

Eine Wunderschöne aeronaut Raffaele mit Leichtausstattung, 2 Minifan480, 2x HET, 2,1kg Fluggewicht, 2,0kg Schub (ich hoffe das hab ich noch so halbwegs im Kopf, ansonsten bitte schnell berichtigen). Ging einfach super, das Flugbild war durch das geringere Gewicht traumhaft.

Tucano.jpg

Eine kleine Tucano, sah richtig "putzig" aus.

Unter Dach.jpg

Versammlung unter dem Verandadach wärend eines Regenschauers, so ein Pavilion oder zumindest eine Plane ist einfach praktisch.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hier noch der Link zum Video vom Erstflug meiner Stampe.

Weitere Videos sollten folgen. Muß ich erst noch scheiden. Schont bitte meinen Traffic. Am besten mit rechter Maustaste: Speichern unter auf eure Festplatte legen, dann könnt ihr das Video wenn gewünscht mehrfach ansehen, wenn ihr das Video dann nicht mehr braucht, könnt ihr es ja immernoch von eurer Festplatte löschen.

http://www.picture-magic.de/Erstflug Stampe.wmv
 

Emile

User
@Georg
Deine Stampe flog super, wird zeit das ich meine endlich mal elektrifiziere! :)

Hier mal ein video von der Het-RC F16 (prototype 2) die auf der SBF Meeting anwesend war, die Lackierung war noch nicht ganz fertig ...

Het-RC F16 prototype 2 movie (5,6 MB)

Gruss,
Emile :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg Funk

Vereinsmitglied
@ Chris

Danke für den Tip mit Rapidshare, werd die restlichen Videos da ablegen. Das Stampevideo bleibt erstmal auf meiner Seite, da ist der Zugriff doch etwas komfortabler

Hier schonmal das nächste Video, Die Extra von Chris, 6min, Flug ungeschnitten, 4,4 MB

http://rapidshare.de/files/16458518/Extra_Chris.wmv.html

Kurze Anleitung:

Auf den Link klicken, Als Download Variante "Free" anwählen, Dann zählt ein Ticketcountdown herunter, danach öffnet eine Download Seite, dort nochmal den Abgebildeten code eingeben und Datei Downloaden
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Also diese Download Möglichkeit ist nicht sehr erheiternd!

Gruss Holger, der jetzt 76 Minuten warten soll!
 

GAST_7832

User gesperrt
Hallo Holger !

dann stimmt was mit deiner Leitung net...

normal sind zwischen 5-12min, je nach Vid (die kleineren 4mb oder weniger nätürlich schneller...)

MFg,Chris
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Nein, ich wurde gesperrt nach dem ersten Download (meine IP-Adresse) erst dann darf ich wieder einen Download versuchen! Weil ich halt keinen Premium Zugang habe und auch erst mal nicht haben will.....

Gruss Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten