Microjet, schärfste Motorisierung bislang ?

hubi01

User
Habe mir nen Microjet bestellt, ist nun wohl da ! Werde ihn erstmal mit dem Originalmotor fliegen, weiß aber jetzt schon daß ich mehr will !!! ;)
Wie kriege ich den RICHTIG schnell ? :mad:
 
Kleiner Tip:
Ruder auf jeden Fall verstärken, da sie so wabbelig sind!!!
Diese Ruder haben meinen eine SchönheitsOP gekostet.
Bin Vorgestern aus 100m damit angestochen und wollte dann 10m überm Boden abfangen...
erst leicht an den Rudern gezogen, dann heftiger, dann Vollausschlag aber getan hat sich da herzlich wenig!
Er machte zwar einige Andeutungen, nach oben zu wollen, aber das wars dann auch.
Zum Glück hat er nur an der Unterseite Dreck ab bekommen, und kleine Stauchungen, da er platt auf den Boden geknallt ist, aber sonst ist alles ok.
Ich werde jetzt auf jeden Fall die Ruder verstärken :rolleyes:
Achso, ich habe auch einen Fun400-28 an 8Zellen dran.
 
War vorgestern nicht heftiger Ost-Wind in all over good old Germany ???

Vielleicht tust du deinen Rudern Unrecht und bist einfach in eine Walze reingesemmelt .....

Gruß
 
Hmmm, war schon recht windig (böig) aber die ruder sind so wabbelich, das würde passen.
An ne Walze könnt ich natürlich auch geraten sein :o
Egal, die Ruder werden jetzt verstärkt! ;) :D :p
 

hubi01

User
Laxt mal hören, wie geht das teil mit dem Org. Motor und dagegen den Fun 400. Nebenbeu, wer liefert den, was kostet etc. Bin noch nicht der Elektropabst, da mich gerade erst das Fieber gepackt hat und ich anfange, den Verbrenern zu entsagen. Umstieg von 60 ccm auf Speed 400, ist doch auch nen Schritt, oder!
 

hubi01

User
Rate mal mit Rosental, huups! Keine Ahnung, Wasserstoffturbine mit Solarverbrennung und Güllenachbrenner? :D
Nee, im Ernst, sieht flott aus, was isses? :eek:
 

JanH

User
Naaa, das war schon FAST gut :D
Eigentlich will ich mein Power-Rezept gar nicht Kund tun. Nachher wollen alle dann mit dem Setup fliegen;)
Nagut: ich sags.
ich fliege... ich fliege... genauuuuu. Standart-komponenten. :eek: :D
D.h.: Permax400, 7 Zellen 500mAh und Günni-prop. Das ganze geht knapp 3min bei 330g suuper geil:D
Und da is nix mit Durchsacken beim start oder Ruder verstärken. Einfach ei total genialer Schnell-mal-fertig-mach-flieger.

gruß
Jan

[ 01. Mai 2003, 20:42: Beitrag editiert von: JanH ]
 

JanH

User
Wäh, shit Jürgen Danke. Hab mich verschrieben. Ich meine natürlich 430g! alles andere wäre wirklich unreal. Hatte vorhin noch dran gedacht, als ich beim trinken saß :eek: :D

gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten