Achtung! Warnung vorm Dji Phantom 2 VISION Update der App!

Nooky

User
Hallo Dji Phantom 2 VISION Besitzer!

Achtung! Keinesfalls eure App updaten, wenn ihr eine Dji Phantom 2 VISION habt! Für die zugehörige App gibt es seit gestern ein Firmware Update

Ich habe leider erst zu spät davon gelesen! Aber das Update ist absolut buggy und danach geht nichts mehr.. die App stürzt ab und man kann auch nicht mehr zurück. Ich muss nun wochenlag auf das nächste Update warten, bis ich wieder mit meinem Phantom 2 VISION Multicopter fliegen kann.. totaler Mist!

Also: auf keinen Fall update auf die Version 1.3.0.1 der Dji VISION App für IOS im AppStore..

Das es nicht nur an mir / meiner Konfiguration oder meiner Dummheit liegt, scheint bewiesen - da es bereits mehrere Beiträge im Netz gibt von Copterfliegern mit dem gleichen Problem - einfach mal googlen..

Beispiel hier:
http://www.drohnen-forum.de/index.p...-im-IOS-Update-Version-1-0-3-1-nicht-Updaten/

Hoffe die Info lesen viele noch rechtzeitig - bevor es zu spät ist.. man weiß nicht einfach, ob man so noch überhaupt sicher fliegen kann mit dieser Version..

CU
 
Hi Nooky,
ich hab die App auch drauf und ich kann nichts von den Fehlern die im Link zum anderen Forum
stehen bestätigen. Habe einige Flüge gemacht und auch viele Fotos gemacht.
Nichts ist verschoben oder stürzt ab! :confused:

Evt liegt es an dem Iphone und dem Betriebssystem. Ich setze ein Iphone 5S mit der letzten IOS Version ein.

Gruss
Rücki
 

Nooky

User
Hi Rücki,

schau mal bitte genau, welche Version Du jetzt draufhast.. eventuell hat Dji die neue Version auch schon wieder rausgenommen aus dem AppStore - wurde auch von einzelnen berichtet.. sodaß man dann wieder die alte Version drauf hat.

Die Gallery in der App kannst Du einfach so öffnen?

Schreib wie gesagt bitte mal die genaue Versionsnummer!

Bei mir war es iPhone 5 und neustes iOS

Gruss
 
hi,
also ich hab 1.0.31 drauf. aber wenn das handy nicht mit der copter verbunden ist, dann
kann ich nicht die gallerie öffnen. das ist das einzige was mir aufgefallen ist.

sonst finde ich alles ok und es funzt alles soweit.

gruss
rücki
 
jetzt hat apple die app komplett aus dem store genommen,

nix mehr zu finden.

:-(
gruss
rücki
 
So heute ist die neue Version 1.0.32 im Apple Store verfügbar.
Mal testen!

Gruss
Rücki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten