Krill Model - Vertrieb in Deutschland ändert sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilotini

User
An alle Krill-Model Kunden in Deutschland,

aufgrund beruflicher Veränderungen musste ich leider die Tätigkeit als Repräsentant der Firma Krill-Model hier in Deutschland zum Jahreswechsel beenden. Für viele Jahre war der Kontakt mit Ihnen ein wesentlicher Bestandteil meines Hobbys und ich möchte mich hiermit für Ihre Treue, Ihr Interesse an den Krill Produkten sowie für die vielen netten Gespräche bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe Sie waren zufrieden.

Leider habe ich nicht mehr die Zeit um dem eigenen Anspruch, der Firma Krill und vor allem Ihnen, unseren Kunden, gerecht zu werden und somit heißt es Abschied nehmen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der einen oder anderen Veranstaltung, dann als Modellflugkollegen. Es würde mich freuen.

All jenen, die noch einen offenen Vorgang bei mir haben, stehe ich natürlich bis zur Erledigung weiterhin zur Verfügung. Für alle neuen Anfragen jedoch möchte ich Sie bitten, sich direkt an Ivo Krill <sales@krill-model.com> zu wenden. Gerne auf Deutsch (oder Englisch).

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen eine gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und eine schöne Flugsaison.

Mit besten Grüßen,

Christian Dini


Bis dann ...

comp_IMG_0251.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten