Moderation mini 40 sub

GER141

User
Würde ich garnicht mal schlecht finden.
Eric hat durch seinen Einsatz ja ziehmlich zu diesem Forum (MINI40) beigetragen. Andererseits denke ich das Konrad manches objektiver und sachlicher sieht als Eric. Ich finde die beiden sollten es vielleicht zusammen machen?!

Gruß Dirk
 

skaut

User
Wer moderiert ist sehr wichtig, denn ein fundamentales Wissen, ist Voraussetzung um das Forum lebendig zu halten.
Es erfordert aber viel Zeit, wer also mehr Zeit für dieses Forum zur verfügung hat soll moderieren.
 

smunck

User
ich wäre dafür. kann eric mal zeigen ob er sowas neutral und gut macht. immerhin hat eric glaube ich die meisten posts überhaupt in diesem forum *zwinka* voraussetzung natürlich konrad ist damit einverstanden, denn besser als konrad kann man das kaum machen.
sebastian
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Liebe Leute,

es gibt nur einen Weg für eine Diskussion über diese Themen:

Forenregeln:

1.12 Diskussionen über die Nutzungsbedingungen, Moderation oder Regeln unserer und anderer Foren sind unerwünscht. Der RC-Network Modellsport e.V. und damit die Vereinsmitglieder diskutieren und bestimmen die Regeln zur Nutzung der Internetplattform von RCN.

Zur Diskussion gehts hier lang: KLICKEN

Viele Grüße

Volker
 

Yeti

User
Ich weiß gerade nicht, über wen ich mehr lachen muss: Volker oder Eric :D
 

Figaro

User
Volker Cseke schrieb:
Liebe Leute,

1.12 Diskussionen über die Nutzungsbedingungen, Moderation oder Regeln unserer und anderer Foren sind unerwünscht. Der RC-Network Modellsport e.V. und damit die Vereinsmitglieder diskutieren und bestimmen die Regeln zur Nutzung der Internetplattform von RCN.
Viele Grüße

Volker

Finde ich echt witzig diese Forenregel, sowas in der Form gabs doch schon mal, wie hieß das Land nochmal????

André
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Skippers,

ab in den Keller, Tri's bauen.

Damit könnt ihr euch messen und dabei diskutieren.

Bis dahin, immer eine Handbreit Wasser unter der Mastspitze.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten