Skorpion F3F DS light ... wer hat ihn schon?

Jetzt wirds langsam spannend... in ca. 4 Wochen sollte ich meinen Flieger bekommen!

Da ich den Skorpion nach erhalt sofort zusammenbauen will habe ich mich vorab schon informiert..
einge Fragen habe ich noch:
Ist der neue Rumpf gleich wie der "alte" zum fertigstellen oder muss man noch etwas spezielles beachten? ( Ruderhörner, Akkueinbau etc...)

Ich habe die Futaba 3150 bestellt. Muss man die Servoschachtabdeckungen trotzdem ausfräsen? Bringt das 'was? (Ruderhebellänge?) ... hat jemand vielleicht mehr Fotos vom Einbau?

Darf man bei der DS light Version die Stecker im Rumpf und Flügel fix einbauen, lieber mit Silikon? oder Schrauben?

Womit klebt man die Abdeckhutzen für das Gestänge an den Flügel? Flügeloberfläche da aufrauhen?

Wieviel Blei habt ihr in etwa drin?

Wie dick soll die Verkabelung bei den digital-servos sein? (reichen die dünnen?)

Wie rauht man Kohlerohre von INNEN auf?

Seeeehr viele Fragen, ich will aber alles schnell und vor allem richtig machen können

Gruss und Dank im Voraus!
 

DavidSt

User
hallo franc.o

so viele fragen........:)

http://www.soarheads.com/documents/skorpion_build/

hier siehst du, den zusammenbau der "alten" version (=vorgängerrumpf)

http://www.thuro.at/skorpion04.htm => hier gibts erste bilder von der neuen version...muahahaha :)
schaut mehr als nur NETT aus......

solltest in hier im forum keine entsprechenden antworten bekommen, würd ich mich an deiner stelle direkt an thuro wenden, er gibt dir sicher kompetent auskunft.

zur "neuen" version werden dir vermutlich nicht viele leute auskunft geben können, der wird erst demnächst ausgeliefert...

wird das wirklich deiner? RESPEKT! mal was anderes....

Design_Franco_Topkleiner.jpg

lg

david
 
Jaaa!

Jaaa!

Jaaa! Das wird meiner!!

Und ich kann es kaum erwarten!!

Ich hab in Thuro's Forum die gleichen Fragen gestellt. Er hat mir auch schon einige beantwortet! Muss sagen, der Service und die Freundlichkeit von Arthur ist bis jetzt topp!

Wäre schön, wenn ich auch andere Meinungen hören würde.

=> wo ist Bastelwastel? Der hat mich schliesslich mit dem Skorpion "infiziert"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten