Bae Hawk 100 Flyfly Gfk/Balsa regler frage

mking

User
Hallo Zusammen nach langer überlegung habe ich mir die Bae Hawk von Flyfly zugelegt. Ich bin begeistert, vorallem das Fahrwerk macht einen super eindruck weil 10mm aufnahme für die Beine. Mein problem ist aber die position des Reglers. Wen ich die Kabellänge motorenseitig einhalten möchte, muss ich ihn ungünstig Positionieren. Wen ich aber die Reglerkabel Motorenseitig verlängern kann, so könnte ich den Regler direkt bei der Wartungsklappe Rumpfoberseite Positionieren. Aber da würden min 20cm zu den vorgegebenen kabeln dazu kommen. Ist mein erster gfk, weg vom schaum .... :D

Der Antrieb wäre :

150 Daimond Hv Regler in verbindung mit 6s 5000
1900 Kv
Mit jetfan 90v2

Was soll ich am besten machen ? Weis jetzt nicht was für ein Querschnitt die kabel haben. Die abschneiden und andere mit mehr Querschnitt ?

Danke Mfg Mike
 
hi

also soweit ich weiss ist das problem vom regler zum motor nicht so sehr gegeben wie vom akku zum regler (da bräuchtest ab einer gewissen länge Stützkondis). bei meiner F4 Phantom habe ich min 50cm kabel zwischen regler und motor, überhaupt kein problem. ich hab das impellerset von jepe 6s mit 80Amp regler. hab den regler nicht mal irgendwo wo er luft bekommt sondern liegt einfach im akkuschacht nebenbei.

lass es auf einen versuch ankommen. wenns nicht klappt bleibt dir ja auch noch die montage hinter dem impeller/motor, das hab ich bei meinen kleinen 70er impellern immer so gehandhabt.

lg tom
 

uels58

User
Hallo Zusammen

Ich kann von jemandem diese FlyFly GFK Hawk in der Originalschachtel verpack unberührt inkl elektrischem Fahrwerk für den viertel des Neupreises kaufen.
Kennt jemand dieses Modell oder hat es eventuell? Ist es empfehlenswert?
Für den Preis kann man ja nicht viel sagen aber wenn alle die Hände verwerfen und abwinken muss es auch nicht sein, denn ich habe eigentlich genug Modelle und kein Platz mehr. :cry:

Für positive Bemerkungen habe ich natürlich ein offenes Ohr ;)
Ausser diesem Trade habe ich nichts über das Modell gefunden.

Freundliche Grüsse
Beat
 

Anhänge

  • 777579514_v5_5_Big.jpg
    777579514_v5_5_Big.jpg
    85 KB · Aufrufe: 146
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten