Multicont MSB Expert 80A Alternativen?

Geri1

User
Guten Morgen!

Gestern habe ich meinen neuen Multiplex MSB Expert 80 Regler getestet. Hat anfangs alles funktioniert. Jedoch nicht lange. Nach kurzer Zeit ging der Empfänger aus. Keine Versorgung mehr vom BEC des Reglers. Habe dann einen Safty-Akku angesteckt und alles lief wieder. Heute bei Multiplex angerufen. Ferndiagnose: BEC ist defekt - Regler muss eingeschickt werden. Das Problem ist nur, dass zur Zeit keiner auf Lager liegt und auch nicht gesagt werden kann, wann diese wieder zur Verfügung stehen werden. Der Händler hält auch keinen mehr auf Lager. Ist für mich schon etwas suspekt.
Daher meine Frage: Gibt es eine Alternative zu diesem Regler mit integrierten Sensoren der mit der Multiplex Anlage kommunizieren kann? Der Motor ist ein AXI 4120/20 mit einem 6S LiFe Akku.

Viel Grüße
Gerhard
 

Geri1

User
Hallo Meinhard,

Danke für den Tipp. Ich habe mal recherchiert und denke, daß das UnisensE eine wirklich gute Wahl ist. Werde ich mir mal beschaffen:)
PS.: war die letzten 20 Jahre nicht mehr modellfliegerisch tätig und steige nun wieder ein. In der Zeit hat sich ja sooooo viel getan!


Gruß
Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten