RC Soaring Digest

Harm

User
Ich möchte Euch hier mal den Tipp geben sich die PDF-Dateien von das amerikanische RC Soaring Digest an zu sehen oder zu downloaden.
(http://www.rcsoaringdigest.com/pdfs/ )
Es sind die monatlichen Ausgaben dieses Modellsegelmagazin von 1984 bis april 2006.
Da ist etwas für fast alle Seglersparten. Sehr schöne Fotos auch, besonders in die Ausgaben der letzte Jahre.
Es gibt manchmal auch Fotoreportagen von manntragende Segler. Mich hat es die Reportage über de Foka 4 in die Ausgabe 12/2005 sehr angetan, baue ich grad selber an eine 5 meter Version.
 
Hallo Harm,

das ist wirklich ein phantastischer Tip!

Schade, das nicht mehr Resonanz darauf kommt, der Tip wäre es wert gewesen.

Walter
 
Schade, das nicht mehr Resonanz darauf kommt, der Tip wäre es wert gewesen.

Na vielleicht gibt's nicht mehr Resonanz weil es schon ein paarmal im Forum erwaehnt wurde.

Gruss
Thomas
 

Harm

User
Thomas,

Ich hatte vor meinem Posting hier im Forum ein mal auf "Digest" gesucht und nur eine, beiseits erwähnte, Vermeldung von über einen Jahr her gefunden. Daher hielt ich es für gut das Existieren dieses tolle Magazin noch mal zu melden.
 

-Bob-

User
Hi Harm,

find RC Soaring Digest auch klasse... lese es schon sehr lange. Tolle Geschichte, immer wieder schoene Bilder... und vor allem mal nicht immer von hier aus der Gegend!

Liebe Gruesse aus dem Schwarzwald!

Bob

PS Spooky hatte erstflug Freitag! Nicht schlecht.... alle Einstellunge (wie auch EWD wie Vorgesehen am Rumpf und SP bei 35%). Jetzt richtig Einfliegen und Ballast rein ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten