Spielwarenmesse Nürnberg

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Allgemeiner Infothread

Allgemeiner Infothread

Damits im Café nicht zerissen wird schieb ichs mal in den Tech-talk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viktor

User
Eine Ankündigung eines Neuheiten Katalogs 2014 ist auf der MPX seite da, verlinkt ist aber der Minikatalog 2013 - von der Facebookseite ist auch kein Katalog verlinkt. Oh mann - wer macht den so was. Das ist einfach schlecht...
 
Hallo,

der Link auf den Minikatalog 2014 funktioniert jetzt.
Allerdings ist von einem neuen Sender nicht die Rede.
Schade...

Grüße
Uwe
 
Multiplex Neuheiten

Multiplex Neuheiten

Wieso, der Minikatalog 2014 lässt sich doch einwandfrei downloaden!?!

Gruß
Markus
 

Pitts2

User
MPX Nachfolger für Royal pro/evo

MPX Nachfolger für Royal pro/evo

Hallo,
ich habe ebenfalls auf eine Vorstellung eines Nachfolger für die Pro gewartet.

Ich vermute, ich warte vergebens!!!:confused:


Falls es wirklich so ist und auch kein Nachfolger schnellsten kommt, werde ich, schweren Herzen, MPX den Rücken kehren!

Leider wird diese Firma dann wohl auch über kurz oder lang vom Markt verschwunden sein.

Gruß
Jürgen
 
Tja,

auch bei mir ist die Enttäuschung groß, daß keine neue "EVO" vorgestellt wird.
Die TX ist mir viel zu unhandlich, da ich nicht Pult fliege und die Cockpit ist mir zu einfach ausgestattet
Schnell mal den Hersteller wechseln ist auch so ne Sache.

Hoffentlich tut sich doch noch was. MPX kann die Modellflieger doch nicht so im Regen stehen lassen. Ewig halten die EVO´s ja auch nicht. Siehe die Probleme mit meinem Display...

Grüße
Uwe
 
nochwas,
wenn ich mir anschaue was die werten Firmen für Probleme haben ihre Kataloge mit sauber funtionierten Links zu versehen..
es scheint mir so, als ob nürnberg die Firmen jedes jahr wieder überrascht..uups..wir müssen da ja noch..
:-)
 
Moin moin,

die Royal "EVO" gibt es ja schon mehrere Jahre nicht mehr!
Kurz vor Einführung der 2.4 GHz Technik wurde damal der Nachfolger Royal "Pro" vorgestellt, welche, so wie es aussieht, letztes Jahr ausgelaufen ist.

Wäre ja total Spitze gewesen die Royal PRO durch die alte Royal EVO zu ersetzen am besten noch mit 35 MHz. ;)

Gruß
Bernd
 
Abwarten....
die sind schon dran, glaub mir!
Aber die MPX - Mannen haben aus den letzten Jahren gelernt und stellen nur noch das vor, was sie auch gleich liefern können. Für die Neuauflage der Royal Pro braucht's die Messe nicht, das geht auch unter dem Jahr.... siehe die Extra aus dem gleichen Hause..... sie sind halt noch nicht ganz soweit. Sicher, die Informationspolitik könnte besser sein, aber die Royal wird es bald wieder geben. Wer es nicht glaubt: Einfach mal bei MPX nachfragen, hab ich auch so gemacht.
Gruß, Klaus
 
Wenn man die Neuheiten von Jeti so betrachtet. Powerboxen, Gyros und Stabilisierungssysteme, per rc schaltbare Hauptschalter, Durchflussmesser, dann gewinne ich den Eindruck, dass für bisher etablierte Zubehörliefernten die Luft in Zukunft sehr dünn wird.;)
 

hholgi

User
, dann gewinne ich den Eindruck, dass für bisher etablierte Zubehörliefernten die Luft in Zukunft sehr dünn wird.;)

Vor allem wenn viele der Sensoren gleich im Empfänger integriert sind. Siehe Graupners Hott Empfänger mit Gyros, Varios usw. Wer kauft dann noch ein externes Vario, selbst wenn es genauer ist. Kabel und installation fallen auch weg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten